AncientSion
Einsteiger
Niemand ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
p.s. ich habe immernoch nicht herausgefunden wie ich SSAO (Ambient Occlusion) In das Spiel bekomme, und God Rays finde ich auch keine, ich dneke mit beidem würde es noch besser aussehen!
den obge habe ich, aber ich habe diese SSAO und Ray plugins leider nicht
Aktuell ist Oblivion GOTY bei Steam für nen 5er zu bekommen, falls jemand das Spiel möchte.
Verzeiht bei euch die Maus in Oblivion auch? Schon im Startmenü muss ich immer 1-2 cm über dem Interface klicken, damit etwas ausgewählt wird. im Ingame-Menü dann kann ich nur noch wild umherklicken und hoffen, dass ich mal die Karte erwische. Das ist definitiv nur bei Oblivion so. An was liegt das??
2. Problem: In Städten ruckelt das Spiel enorm, 7-12 Fps. Habe nur Balance-Mods drauf. Ist das normal??
Die Wachen verhaften dich nicht, weil du gestohlene Sachen dabeihast, sondern weil du bei einem Verbrechen beobachtest wurdest.
Wenn du dann allerdings verhaftest wirst, werden dir die gestohlenen Sachen abgenommen, also bloß nicht erwischen lassen :P
Attribute werden dir nicht abgezogen, wenn du statt ins Gefängnis zu gehen einfach die Strafe zahlst.
Auf den Spielverlauf hat es aber keine Auswirkung.