Electric Ocean

Ein sehr schönes Projekt. Vor allem die "Liebe zum Detail" gefällt mir sehr gut - und die Farbgebung ist auch sehr gut gewählt. Bleibt zu sagen: weiter so!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank.
airkiss.gif

Ich brauchte noch einen USB 2.0 Port für das Arduino Uno. Da aber alle internen Anschlüsse belegt waren, musste ich etwas tricksen un das ist dabei herausgekommen.
basketball.gif
Dazu auch das fertig gecrimpte Kabel.

Ich wollte die farblosen Stellen von der Halterung beim Pulververfahren etwas abdecken. Leider ist der vermeintliche Perlezian Lack den ich nach langer Internetsuche gefunden habe ziemlich unterschiedlich zum gepulverten. Allerdings geht es in die richtige Richtung und ist besser als nichts. Ich habe mal in der schönen Sonne ein paar Fotos von den Segmenten geschossen, da kommt das besser rüber. Ich musste allerdings noch sehr viel Feinjustage durchführen damit alle Segmente parallel sind.

Hier sieht man den kleinen Drehpoti mit dem sich der Servo der Segmente steuern lässt.

Hier auch noch ein kleines Video zur Demonstration. Nicht dass ihr denkt ich erzähle hier Kappes.
modding2.gif
biggrin.gif

das ist ja genial :fresse2:

das Projekt ist auch so schon der Wahnsinn, die Beleuchtung vom AGB find ich eine super Idee.

Klasse und einfach umgesetzt mit der Öffnung. Sieht top aus. Jetzt könntest du eigentlich die RGB Leisten über das Arduino laufen lassen. Machst du das noch oder bleiben die am RGB Controller?

Wirklich sehr geiel. Einmal bitte auch für mich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh