Chmielewski
Neuling
- Mitglied seit
- 26.06.2006
- Beiträge
- 397
Punisher schrieb:du änderst mit dem Ärger darüber aber leider nichts an der Sache!
Wird immer so bleiben.
Die Absatzzahlen von EA werden hoch bleiben.
Im übrigen ist da EA nicht alleine das schwarze schaf. Sondern die gesamte Game-Industrie.
Bestes Beispiel ist Activision mit COD2. Die ganze Community hat terror geschoben da das game ohne ende verbugt war und von seiten des herstellers kein patch kam. Vom fehlenden Punkbuster ganz zu schweigen. Ging soweit das die Community ja sogar Ihre Server lahm legte um etwas druck auf Activision auszuüben. Und was hat es gebracht? Garnichts! Ende vom Lied ist das COD3 halt erst garnicht mehr für den PC erscheinen wird!
Das selbe war bei Oblivion von Bethesda der Fall. Ein dermaßen verbugtes game mit absolut mießen Übersetzungsfehlern raus zu bringen und dann monate lang nicht darauf zu reagieren ist der absolut hammer. Die gehören verklagt. So etwas gibt es nirgends. Und anstatt sich um einen patch für die Kunden zu kümmern wird an kostenpflichtigen downloads gearbeitet!
Die Industrie interessiert es ein scheiss ob der enduser mit bestimmten marketing dingen ein problem hat.
Da gebe ich dir voll recht. Leider hat sich der kapitalistische Gedanke in den vergangenen Jahren in so ziemlich allen Branchen doch stärker zur Geltung gebracht. Man sehe nur was im TV läuft...... und in anderen Branchen z. B. Hifi - Bereich ist es nicht anders. Wenn du in Foren Fehlentwicklungen etc anprangerst, wird einem gleich mit Anwalt gedroht. Kunden wird vom Storch erzählt nur um sie vom eigenen Produkt zu überzeugen. Kunden werden getäuscht und sogar betrogen. Als "kleiner" Mann bist du so mancher Willkür hoffnungslos gegengesetzt... Ich sehe da keine rosige Zeit auf uns zukommen - der stärkere (hier derjenige, der seine Mitgefühle gegenüber den Mitmenschen aus Habgier ausblenden kann) überlebt....
Zuletzt bearbeitet: