[Sammelthread] Elektro Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch mehr Videos gemacht... Für Handy passt die Quali aber

YouTube - ‪Paul Kalkbrenner Wuhlheide 05.06.2011 Altes Kamuffel + La Mezcla‬‏
La Mezcla fängt bei 4:30 ca an!

Und Sorry fürs Wackeln, konnte nicht still stehen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------

du warst auch da sagst du... wer war die hier im Vorprogam?

YouTube - ‪WUhlheide 05.06.2011‬‏ und was ist das für ein Titel? der hat mir auch gefallen

Djane Simina, PKs Freundin. Simina Grigoriu | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos

Ouh Kalkbrenner Discussion :d

ich machs kurz... es wird ne Zeit kommen, da werden die Connaisseur erneut unter sich sein. Paul ist mir auch etwas overhyped, aber das liegt in der Natur der Masse.

Ist und war schon immer so. Schade nur dass es dann mal heissen wird: "kann ich nicht mehr hören!"

Denn solche Sprüche sind seiner Werke nicht würdig. Aber dann kommen sie immer mit der Ausrede... "es ist halt nicht mehr IN". Es geht immer nur ums IN. Und aktuell ist BERLIN ELektro mächtig IN. Und damit man Hip ist, muss man eben das hören was alle gerade als angesagt empfinden.

@Mindscape
so so schon die 3 am Rücken :cool: Dauert bei mir noch 3 Jährchen.
übrigens big Thanks für die Track ID :bigok:

Kennt wer 'nen brauchbaren Progressive bzw. Minimal Shoutcast?

Habe bis jetzt entweder nur miese Qualli oder Schrott gefunden :(

Was hört ihr so?

radio kann ich bei mir knicken. 128 kb hört sich eifjnach nur noch schrecklich an und mehr verträgt meine inet leitung eh nicht da kanns ichs knicken -.-^^

Dachte schon an 256 kbit, gerade bei dynamischer und facettenreicher elektronischen Musik, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Klar, auf einer Party würde es reichen :)

Schade um ihn habe da immer noch das Omen im Ohr (sehr schöner Track), aber in der Szene selber , steinigt mich ist er doch nur mehr oder weniger durch seine Radio Sendung die er Moderiert hat in Erscheinung getreten?
Was er so mal aufgelegt hat fand ich net so Pral.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder liefern die beiden tolle Werke. Dann noch Sunseek's Video Fähigkeiten ^^
Bzgl. Liquid müsste ich mal nachschauen, hab mich da in den letzten paar wochen nicht mehr so informiert. War aber eben erst auf Suche nach neuem Tech Material und bin ziemlich fündig geworden... 3.2.1... go:

YouTube - ‪SCSI-9 - Sunny Side Up (John Tejada Remix)‬‏
YouTube - ‪Elektrodrei - Memories (10 INCH)‬‏
YouTube - ‪Einmusik - Biosphere‬‏
YouTube - ‪Einmusik - Oceans Bottom (Short Edit)‬‏

Meine Fresse haut hier Ryan Davis eine monströse EP auf TRAUM Schallplatten raus: :hail:
YouTube - ‪Ryan Davis - Supernova (Original Mix)‬‏
YouTube - ‪Ryan Davis - Eclipse (Original Mix)‬‏
YouTube - ‪Ryan Davis - Fading Star (Original Mix)‬‏
YouTube - ‪Ryan Davis - Supernova (Microtrauma Remix)‬‏
YouTube - ‪Ryan Davis - Supernova (Max Rieger Remix)‬‏

http://www.youtube.com/watch?v=FN-mNbYdCsI

YouTube - ‪David Durango - Random Pleasure (Alexander Kowalski Remix)‬‏

Piemont - SAND HILLS - Suchtreflex / SRX016 - Decks Records - Online Vinyl Shop
Lad - ZELDA EP - Vanina Hanin / VHR025 - Decks Records - Online Vinyl Shop - Isolate !!
Jersper Roym - NATURE BOY EP - Power Plant Records / PPR002 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Noch paar Alben:

kann man sich geben, neues SvT
Nico Schwind - GOOD MORNING MIDNIGHT - Stil vor Talent / SVT060 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Eigen, aber es hat mich erwischt :love:
Holy Other - With U - Tri Angle / TRI ANGLE 04 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Persönlicher Favorit nach dem neuen Kalkbrenner Album:

Marian = Marek Hemmann & Fabian Reichelt
Marian - Only Our Hearts To Lose by marekhemmann on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Album Nachtrag:

http://www.decks.de/t/aka_aka_thalstroem-variete/bxm-q3

Zuletzt bearbeitet:
Die EP´s von Piemont und Lad gefallen mir sehr gut , aber auch die Holy Other und der Kowalski Remix Leecker :-)

Jepp die schäppern richtig schön. Die Isolate auf der Lad - Zelda EP gefällt mir prächtig.

was hälst du vom Beat der "so Addictive"

Kid Culture & Thomas Robson - SO ADDICTIVE - Remote Area / remote033 - Decks Records - Online Vinyl Shop

I.s. Liquid bin ich eben auf dieses neue Album gestolpert.
YouTube - ‪Brookes Brothers (2011) Album Preview‬‏
"Tear you Down" war mir bereits als Single bekannt. Denke aber da müssen remixes von den üblichen verdächtigen her ^^

Stellvertretend für die neuen Alben:

YouTube - ‪Teenage Bad Girl - Fast Blood Delivery‬‏
YouTube - ‪The Toxic Avenger - Angst Three‬‏

Zuletzt bearbeitet:
Die Kid Culture kommt ganz gut , die Brookes Brother´s ist ganz gut aber ich denke Remixes von High Contrast & Co werden da besser brettern.

Schories ist momentan gut am Produzieren ...:-)

Wenn ich richtig gesehen habe gibt es demnächst ne Neue Scheibe von
Klartraum -- Evolution -- da bin ich sehr gespannt :-)

Der Track ist schon ok , aber man kommt sich vor wie auf ne 80er jahre Party. Was sie da spielt ist völlig Fehl am Platz. Legt sie schon lange auf oder erst seid dem Sie Paule kennt?

Hier mal etwas Neues

Klugermann - Abra Kadabra < Schories RMX // sehr geiler Track wie ich finde
YouTube - ‪Klugermann - Abra Kadabra (Oliver Schories Remix)‬‏

Wolfram - Roshi
YouTube - ‪Kanal von technoiderKlang‬‏

David Durango - Random Pleasure // Kowalski RMX
YouTube - ‪David Durango - Random Pleasure (Alexander Kowalski Remix)‬‏

Marvin Zeyss - You Got Me // Tevo Howard RMX
YouTube - ‪Marvin Zeyss - You Got Me (Tevo Howard Remix)‬‏

Ryan Davis - Supernova // Das Original ist auch sehr gut
YouTube - ‪Ryan Davis - Supernova (Original Mix)‬‏

Oliver Schories - Toronto // in voller Länge , Nice Track
http://www.youtube.com/watch?v=a_p3mpOusK0

Felix Lorusso - Click Boy
http://www.youtube.com/watch?v=FuM2FQt5FFU&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh