[Sammelthread] Elektro Musik

damn, der ist natürlich übel...

ob die schon mal "schlechte" Erfahrungen gemacht hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr feine selection :)

die Christian Cambas - voices hats mir ein wenig angetan. Ist eigentlich nichts "anspruchvolles", aber die baseline macht einfach spass :d

2,5 stunden musik wems gefällt. quali auf 720p stellen nicht vergessen. die ist hier bei dem channel besonders gut:)

sind 1gb

‪Romanian House Music 2011 Mix‬‏ - YouTube

gibts dazu ne Tracklist? hat paar stimmige Tracks drunter, ala ~40:00.
Aber ist schon eher ein Zappel-House Set. muss das mal dem kollegen zu kommen lassen... der geht auf diese zappelbässe immer so massive ab :fresse2:

/edit hat sich erübrigt

Tracklist

Tracklist:
01 Desislava - I Like
02 Filly Bee - Like A Bomb (Original Mix)
03 Alessia - Find Me (LLP Remix)
04 Matteo & Lee More - Champion (LLP Extended Mix)
05 LLP feat. Miss Sunshine - Sensation (Extended Mix)

?06 Anna Lesko - Get It (LLP Remix)
07 David Deejay feat. P Jolie and Nonis - Perfect 2 (Extended Mix)
08 Liviu Hodor feat. Mona - Sweet Love (Original Extended Mix)
09 Aroma feat Lyck - Summer Of Love (Extended Mix)
10 Martin Silence feat. Kika - Me And You (Original Mix)
11 Delyno ft. Looloo - Let Me Feel You

12 Edward Maya feat. Vika Jigulina - Desert Rain (Edward Maya XTD Club Version)
13 Shahzoda - Afghana (Club Mix)
14 Alexandra Stan - Get Back (Dj Cool Extended)
15 Like Chocolate - Da Bomb (LLP Extended Remix)
16 Amna - Tell Me Why (Tom Boxer & LLP Extended Mix)
17 Elena Gheorghe - Midnight Sun (Original Extended Mix)
?
18 Andreea Banica - Sexy (DJ Dark & Shidance Remix)
19 Claudio Cristo ft Tamy - Teach Me (Extended Mix)
20 Adina Zotea - S.O.S (Dj TayNa & Chris Ferres Remix)
21 Contras feat. Joan Kolova - La Luna (Rivaz Club Mix)
22 Inna - Sun Is Up ( Extended Club Mix)
23 Elena Gheorghe - Disco Romancing (Extended Mix)
24 Willy William & Lylloo - Hula Hop (Sebastien Lewis US Club Mix)

?25 Alexandra Stan - Mr Saxobeat (Extended Version)
26 Dony feat Elena Gheorghe - Hot Girls (Extended Club Version)
27 Da Fleiva & Bijue - Jazzy Girl (Extended Version)
28 Verona - Hey Boy (Extended Version)
29 Kamelia - Come Again (Dj Asher Remix)
30 Morris - Because Of You (LLP Remix)
31 Mamasita - Love Session (Club Version)
32 Dj Robert Georgescu & Lara feat. Da Fleiva - I Feel (Extended Mix)

‎33 Celia - D-D-Down (Extended Version)
34 Loredana feat. Jay Ko - Monalisa (Jayraa & Jay Ko Original Club Mix)
35 Xonia feat. Deepcentral - Hold On (LLP Remix)
36 Senzual feat. DJ Rabinu - Honey Honey 2011 (Dj Rynno & Dj Bonne Remix)
37 Mattyas - Mi amor (Extended Version)
38 Jordi MB feat. Jason Rene - Lady
39 Mad Heart - Call Me Lover (DJ Bonne Extended Club Remix)

Zuletzt bearbeitet:
ja manche tracks sind etwas zappelig. weis was du meinst ;) mir gefallen auch nicht alle. das meiste aber ist ok und wird nicht langweilig find ich.ist halt geschmackssache^^

tracklist gibs auf facebook oder soundcloud weil youtube die sperrt wenn eine tracklist dabei steht

handsup oder andere techno sachen hör ich zum glück nicht mehr. das geht gar nicht mehr :fresse: ist sowieso nicht tanzbar also wegdamit :d

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört dabei nur der Titel "House music" - das hat doch mit House nichts zu tun.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

House geht so:

George Morel - Let's Groove

;)

Zuletzt bearbeitet:
karotte kenn ich vom cocoon^^

nur leider bissel weit weg von hessen

Einige von uns sind ja Depeche Mode Fans , ich Persönlich mag die alten sachen sehr alls so bis 95 und nun versteigert der gute Alan Wilder aus seiner Zeit bei Depeche Mode recht interessante Dinge.

Für die es interessiert hier gibt es mehr News zu den ganzen.The Alan Wilder / Depeche Mode Collection Historic equipment, vinyl & memorabilia auction » The official Recoil / Alan Wilder Blog

Ich werde bei der Auktion mit mischen , aber ich denke die Preise werden gut nach oben schießen :-/

So was schönes für den Abend Kaiserdisco - Simplistix - Sébastien Léger Remix

‪Kaiserdisco - Simplistix (Sébastien Léger Remix)‬‏ - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder bei einem meiner lieblings quellen vorbeigeschaut und wurde nicht entäuscht, neues Dope für die Ohren :)

neue Tracks/EP's:

Alex Q - JULE EP <decks
ALEX Q & OLIVER SCHORIES - STARS (bereits präsentiert, nun ganz @YT)

Was für ein Lebenszeichen von Boratto, als announcement für sein neues Album im September!
Gui Boratto - The Drill (Original Mix)
Gui Boratto - Stems from Hell (Original Mix) :love:

Monster: THE GLITZ - Woven (Official) :hail:

Matthias Vogt - BLISS / ROBERT DIETZ REMIX <decks

MOLLONO.BASS VS. SCHAEUFLER & ZOVSKY - DAS WOHLGEFÜHL

Los Suruba & Edu Imbernon - Punset
& Remix: Los Suruba & Edu Imbernon - Punset (Solomum Remix)

Patrick Chardronnet - Aim (Original Mix)

Zuletzt bearbeitet:
@Rob der Track von Patrick Chardronnet ist ja mal sehr nice // Schories wie immer klasse aber , von den Beats und so Kaum neue Kreative Sprünge , das missfällt mir langsam

Neue Tracks am Start

Motor City Drum Ensemble - L.O.V.E.
Motor City Drum Ensemble- L.O.V.E. (DJ-Kicks exclusive) by !K7 Records on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Zwicker - Make It Happen // Kannte ich bis dato nicht , gefällt mir aber sehr gut
‪Zwicker - Make It Happen (Ft. Heidi Happy)‬‏ - YouTube

Flunk - Honey's in love // So Nice
‪Flunk - Honey's in love‬‏ - YouTube

Klartraum - Inner Sky
‪Klartraum - Inner Sky‬‏ - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Jeeeeepp Schories lutsch seine Baseline gewaltig ab => unsexy. HOffentlich zieht sich dies dann nicht durchs Album durch.

Chardronnet ist sowieso klasse, neuer Stern am Producing Himmel *g*

zum rest kann ich erst abends ein feedback geben / no Sound at work

ah hatte ich doch glatt vergessen die Tracks zu kommentieren :(

das Motor City dingens ist nicht so recht meins. Dafür überzeugt mich FLUNK, da werd ich mal genauer reinhören. Bei der Zwicker - make it happen, bin ich etwas im Zwiespalt top or flop :d Es sind mal wieder die vocals welche mir nicht so recht gefallen wollen - der Beat an sich klasse :) Klartraum... tja klartraum halt :d

Aber alles ist nix gegen die Gold Panda - Casio Daisy! Was fürn Schmuckstück. Der ist mir bisher unbekannt gewesen, obschon ich doch das Album LuckyShiner habe.

im Moment kann ich nur mit dem hier aufwarten, eine Remix Platte von Extrawelt - Neuland, Robag Wruhme hat sich mal ran gemacht: ‪Various Artists - Darkroom Dubs Remixed [Darkroom Dubs]‬‏ - YouTube

Die Motor City hat mir beim einmaligen hören ganz gut gefallen aber hast recht so prall ist der Track auch net.

Gold Panda habe ich durch Zufall entdeckt , die Tracks die ich bis dato so gehört habe sind durch die Bank weg sehr genial , gefällt mir richtig gut.

Die Forever Frost von Aril Brikha ist ja mal sehr nice genauso wie der Track von Rone.

Hinter Microtraumma steckt doch das Mädel von Klartraum wenn ich mich recht erinnere, aber feiner track :-)

Ich habe mal was feines am Start aber kein Electro :-)

Die Band ist einfach nur ein Traum , sehr schöne Acustic

God is an Astronaut - All is Violent, All is Brigh
‪God is an Astronaut - All is Violent, All is Bright‬‏ - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben auch geschaut , habe das verwechselt , ich dachte das Microtrauma der Name ist unter dem Nadja Lind eigenes Material veröffentlicht aber dem ist doch net so ^^

Welcome to wherever your not hört sich nach kurzem rein hören doch recht interessant an.

Kurzer Push für das Genre Neo-Classic. War vor einiger Zeit auf Kashiwa Daisuke gestossen. Randomplay sei dank, heute wieder entdeckt.

Bin selbst nicht sooo der Klassik fan, aber Piano und Streichinstrumente finde ich immer wieder toll.

hier mal ein Meisterstück (imho) von ihm: Kashiwa Daisuke - April.#19& das auch das elektronische etwas anhaucht :) und noch was reines: Kashiwa Daisuke - Coto

und damit das Elektronische nicht zu kurz kommt; Free DJset von Max Cooper:
http://soundcloud.com/max-cooper/max-cooper-live-loom

Zuletzt bearbeitet:
*huldigung* @ rob ;)
beides sehr nette tipps

hehe. Schön das es ankommt, war mir da nicht so sicher :fresse:

läuft bei mir gerade nonstop. Nachbar meinte vorin ob ich was an kopp bekommen hätte, so wegen Classical und so :fresse2:
dabei geh ich doch schon seit Jahren auf Soundtracks von Hans Zimmer ab. Die sind einfach Musikalisch sowas von genial.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh