[Sammelthread] Elektro Musik

@rob

Das Set von Meister Nadelöhr ist ja mal richtig Nice .. da würde mich mal die Tracklist interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne VPN? Da kommt bei mir nur, dass es in meinem Land nicht verfügbar ist.
Mein VPN schafft aber nur 1-2Mbit, so mit Wartezeit reicht es, aber im Live Stream nicht.
 
des müsste der live stream sein ? läuft bei mir in HD

ULTRA LIVE (UMF MIAMI 2013) Weekend 2 - Day 2 - YouTube

Also die Sets von Fat Boy Slim waren auch schon mal besser ... würg ...

Bayer und Väth sind noch interessant aber so vom Volk her was man da sieht ist mir das zu Prollig würg. absolut net meins.


+1 & nuff said


Die sets werden sicher auf dem UMF youtube channel noch erscheinen, wie bereits jene von AvB, Hardwell.
Die PR wird schon angekurbelt ;)



ps: HD ohne vpn, proxy :d


//Vinyl Only hero :d
http://www.youtube.com/watch?v=s3X9KuEISpk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fandet ihr das Set von Avicii? trolololololol
 
Aber man muss eigentlich sagen, das die Youtube-Übertragung fast das uninteressanteste ist vom UMF.

SiriusXM sendet seit fast 2 Wochen 24h/Tag Livesets vom UMF & Co. Vorallem die Poolpartys sind ganz nett. Sowas wirds wohl hier nie geben :d
 
So heute mal zeit gefunden um mir Delta Machine ausgiebig anzuhören.

Das Album ist Typisch DM aber doch etwas anders einige Songs sind Sound Technisch sehr Minimalistisch andere wiederum haben mehr Blues Elemente und dazwischen sind noch richtig schöne Perlen.

Das Album wird nicht jeden gefallen (liest man ja auch hier und dort) und ich bin da auch etwas zwei geteilt.

Dave sagte noch das Album wird wieder mehr ein "Devotional" Album
das ist etwas übertrieben wie ich finde aber Tracks wie Alone Erinnern doch sehr an diese schöne Zeit.

Track Tips Should Be Higher und Alone

 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Stichwort Mindscape.
hatte ich mir nämlich auch noch vorgenommen das Album anzuhören, da ich morgen dann ein kleines Gespräch im Büro haben werde.
hab da so ne Trula die gehört zur Kat. "BlindFan"... alles was der macht ist einfach unantastbar. Bin gespannt wie die einzelkritik der Songs ausfällt :d

Das was ich bisher so vom Album höre, simpel ausgedrückt, ganz nett, ich drücks nicht weg wenns im Radio kommt, aber aussuchen würde ich es nicht.

Find "Heaven" & "my little universe" bisher sehr interessant.
 
Re: elektro mucke threat

Ab gehts....last Show

Gesendet von der dritten Galaxy........

---------- Post added at 03:32 ---------- Previous post was at 02:42 ----------

FUCKING EPIC

Gesendet von der dritten Galaxy........
 
na endlich kommt da bewegung auf :) Danke für den Hinweis :wink:
man und ich sitze auf der Arbeit fest.


Und natürlich auf minilogue sind wir auch gespannt, die sachen waren immer hörenswert.
bei mir noch pendent, das neue Album "Exile" von Hurts.


@Jungspunde /UMF
Das wird alles nachgeliefert keine sorge. In einem Monat hab ihr die Sets inkl. Playlist. Das Event ist zu gross und zu "casual" um das solche dinge nicht nachgeliefert würden. Sei es offiziell oder durch die Community. Jedenfalls bei den grossen Namen hab ich keine Bedenken.
 
Sensation Amsterdam LineUp ist raus:
Mr. White, Nic Fanciulli, Sunnery James & Ryan Marciano, Fedde Le Grand, Nicky Romero & Mark Knight!
Leider ohne Hardwell, aber sonst kann es sich echt sehen lassen :d mal schauen ob Hardwell dafür nach nach Prag kommt.

UMF
Die Sets die auf YouTube gestreamt wurden, gibt es in einschlägigen Quellen als mp3s zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scheibe von den Hurts muss ich mir mal anhören .. ich selber bin momentan wieder hin und weg von Sigur ros (Postrock) bringen demnächst ne Neue Scheibe raus :-)

Ich habe mir mal eben paar sets vom UMF angehört das ganze PoP Dj geschwulz mal ausgeblendet fand ich es schon bissel mickrig das am 2 Weekend viele DJ´s das identische set/platten von der Vorwoche gespielt haben. Das ist echt Mau.

Was ich aber genial fand war das set von Väth nix neues paar hübsche ältere Scheiben und die Tatsache das Er in seinen Sound unberechenbar ist. Ich habe eher damit gerechnet das Er so sein Ibiza Cocoon Sound spielt aber nö er haut voll aufs Fressbrett. Klasse !

u.a. hat Väth diese Hübsche Scheibe von Maas gespielt https://www.youtube.com/watch?v=JwLI1DLSYtw :fresse:

Ich hätte es echt Hammer gefunden wenn Vath noch die Orange Platte gespielt hätte ^^ Also die schönen alten Perlen ^^https://www.youtube.com/watch?v=pfQLo7Q3rys

Auf das set von Bayer bin ich ja mal gespannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also ich fand damals Levels noch ganz gut, aber der hat sich keinen mm weiterentwickelt der gute. Gilt aber als einer der üüüüüüüber nachkommer :rolleyes:
Ähnliches mit Hardwell, die tussi vom Livestream meinte ja auch upcomming worlds #1 DJ. von den reinen "Turntable" Skillz her dürfte aktuell wohl Laidback Luke das rennen machen.
Ohne mal den sound zu bewerten der aufgelegt wird :d




@mindscape
das neue Hurts Album ist so, so lala.
Paar ganz gute Sachen bei, hie und da schnappt man sich bekannte Akkorde oder Soundeffekte bsp. "The Rope" beginnt doch trügerisch mit dem typischen m83 - midnight City SFX etc.
mehr bleibt mir da nicht zu sagen.

Zur SwanLake... da muss ne highQuali version her. Die Höhen sind da komplett untergegangen :(
gut, einige werden nun wiederum meinen wozu höhen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

@legoplan
soukie & windish find ich klasse, deren Album "A Forest" finde richtig gut. Schöne chillige Melodien, verspielt :)
 
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh