[Sammelthread] Elektro Musik


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alexander Kowalski - Hot Spot (The Advent´s Bitch For The Night Remix)
Alexander Kowalski - Hot Spot (The Advent´s Bitch For The Night Remix) - YouTube

auch schon ein bissel älter...

yes, erinnert mich an einen Mix von Sven Väth, welchen ich mal vor Jahren im Radio gehört hatte.
Die Wirkung ist schön meditativ bei den loopigen Sounds bei mir :)




ordentlich
smiley_emoticons_ugly-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:


 
#old#1994#classics#trance#hardtrance#...
 
Zuletzt bearbeitet:
der herr guetta war mal wieder shoppen.:fresse2: zum feiern ganz nice:d

 
Zuletzt bearbeitet:
Kollektiv Turmstrasse - Mix June 2013







Fiakun Podcast 032 - Tiago Fragateiro by Fiakun on SoundCloud - Hear the world
 
Zuletzt bearbeitet:
der track von adam freeland bzw der remix gefällt mir :-)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das neue Moderat Album hier als Flac auf der Platte.
Und das was ich bisher gehört habe, macht einfach freude. Einfach lässiger chilliger Sound der hie und da etway dirty wird.

Def. ein Album um das man 2013 nicht herum kommt. Die 3 Jungs machen zusammen gewaltigen Sound.
Besonders genial find ich die nahtlose verschmelung diverser tracks - so dass es einem sogar beim skippen nicht unbemerkt bleibt.


@Darkwonder
lekker schnittchen! tolles 3 stunden set :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ darkwonder
wie rob sagte, geiles set. gefällt mir tierisch gut um abends zu entspannen.

@rob
ich hoffe das sie das album zum paid dl anbieten, ich hab keine lust 4 wochen nach release auf die cd zu warten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Release ist ja leider erst im August. Hol mir dann die Deluxe Edition oder zumindest einen gleichwertigen DL.
 
Ich habe mir mal eben das neue Moderat Album angehört ... Also es ist wirklich ein Solides Album was man kaufen sollte! Fav. Track´s sind für mich Versions und let in the light aber was ich etwas schade finde
ja wie soll man es sagen es hört sich alles solide und gut an aber so ein herausragender Track wie damals Rusty Nails ist irgendwie nicht dabei was ich Persönlich bissel schade finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mindscape
Kann ich so nicht sagen, ich glaube sogar das Album ist "leicht besser".
Ich glaube unsere Ansprüche sind einfach in der Zwischenzeit auch gewachsen. Legen mehr wert auf Qualität, erwarten ein "Werk" keine SingleSchleuder, wie es sonst üblich ist.
Ich hätte nicht erwartet, dass die nochmals auf so ein Ding raushauen. Die Alben klingen verwandt, aber man kann klar unterscheiden. Die Jungs haben sich def. weiterentwickelt.

Bei "Bad Kingdom" stellen sich mir jedenfalls die häärchen direkt das erste Mal, nimmt mich bis ende von "Therapy" mit auf eine Reise. Kleine Pause mit "Gita", das mir gar nicht liegt. Kleines reIntro und mit Ilona fängts dann wieder an mit der Reise um dann mit einem Schlussbouquet zu feiern. Find das Album wirklich sehr gelungen - das wandert def. ins Auto.

---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 19:50 ----------

Hab mir neben Moderat noch andere neuerscheinungen angehört.

Darunter liefert James Holden mal wieder so'n über "abgespaced" aka experimental Album ab. Gut man kennt ihn nicht anders.
Dennoch hat er auch diesmal wieder ein Sahnestückchen am Start:

auch ganz nett: James Holden - Blackpool Late Eighties - YouTube


Entäuscht hat mich das neue Solar Bears Album "Supermigration", die ChillWave-Party ist vorbei...
 
Nun ich hab´s vorhin auch nur im schnell Durchlauf gehört da ich kaum zeit hatte und ehrlich gesagt habe ich nicht mit gerechnet das das Album jetzt schon auf diversen Seiten die Runde macht ^^

An sich haben mir die Tracks sogar etwas besser gefallen als die vom Ersten Album daher denke ich das ich noch gefallen finde an den Album.
 
ich habs mir jetzt auch mal zu gemüte geführt. ich finde das album sehr gelungen.
gita finde ich zb sehr geil als zwischenstück :) bei dem stück finde ich merkt man am meisten den aktuellen apparat stil. sehr schönes album!
 



 
die letzten beiden sind stark. Groj -zu meiner Schande- mir noch nicht bekannt als Künstler, das obschon er auf Traum Schallplatten released :(
ein Traum release und das mehr als zurecht :)

Shlomo hat übrigens auch ein neue 5 Track EP "Laid Out" am start, was auch überzeugt.
 
@Tree-
Das ist vom neuen Moderat - II Album der Track "Versions" :)

und was das neue Album angeht, ich habs nun paar mal durchgehört, fahre nun damit zur Arbeit und ehrlich gesagt, ich glaube ich hab meine Meinung nun gemacht: Album des Jahres.
Sollte wieder erwarten bis Ende des Jahres noch was ähnlich starkes kommen, nehm ich das sehr sehr gerne. Aber das was das Trio da abliefert ist einfach nur wow!

Ganz klar auf einer Stufe mit "Rebellion der Träumer" und "Death By Misadventure" welche mich in den Jahren 2010 und 2012 mehr als begeistert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
 
Dub
smiley_emoticons_headset2.gif





m4m3o4w3qhet.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh