[Sammelthread] Elektro Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt mal ein bisschen bei Soundcloud umgeguckt. Bin nie auf die Idee gekommen, dass es auch da vernünftige Musik gibt. Bei den iTunes Podcasts ist leider nicht allzu viel gutes Dabei.

https://soundcloud.com/dapayk/dapayk-solo-live-i-love-2

Schönes Set. Direkt mal alle Alben von Dapayk (mit und ohne Eva Padberg) geordert. :)

Auf welchen Festivals seid ihr unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
smiley_emoticons_danke_ATDE.gif




Dub Techno
smiley_emoticons_headset2.gif



@tree: och nicht schlecht :-) bei Dub Techno muss ich mich erstmal "einhören" klingt aber geil
 
Dub ist eh ne geile Sache. Mochte in den 00'er stets die "Dub's" von den Originalen.

n.b. neues Boards of Canada Album im Anmarsch:

JunoPlayer

Meisterwerk per Se, aus früheren Tagen:
 

Oh ja "Faithless - God Is A DJ ". Ich find das Stück vom Inhalt super aber es gehört mit aktuellen Synths neu gemountet finde ich.
Die Synths von damals klingen wie Katzengekläpper gegen Aktuelle.
Ich liebe diesen Track :love:



@Leute, ich liebe diesen Thread hier immer mehr. Hab schon den ein oder anderen Track von Euch genüsslich aufgesogen, da es meinen Geschmack getroffen hat
smiley_emoticons_2thumbs.gif




Dub Techno
smiley_emoticons_headset2.gif









mich berauschen die Grooves voll
smiley_emoticons_ugly-dance.gif




ih6t33ffiglf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh bei Boards of Canada bin ich ja mal sehr gespannt .. und die Neue Stimming werde ich mir auch gleich mal rein ziehen.

Clark macht sehr gute Mucke, hier und da sind echte Perlen dabei.

 
@tree
Natürlich :d aber damals ging eben noch nicht unbedingt mehr und man hat das beste daraus gemacht.

Mal wieder eine etwas härtere Gangart :d
Freue mich schon auf den Remix von Coone :banana:


DEFQON.1 2013 Unofficial Trailer HQ [FREE TRACK] - YouTube
Und Defqon 1 Samstag steht :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dub Techno
smiley_emoticons_headset2.gif


 
schönes set ´s :-)

 
…@Mindscape21 Nice. das wollte ich auch gerade posten. Habs nun wieder gelöscht. ;)
 
yes, yeah :banana:
aber leider affig kurz :fresse:



hab diese Edit davon auch gerne
smiley_emoticons_headset2.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
Der is auch ganz nice :-)


 
:-)

Wer auf Graig Haines steht und auf diesen Mix aus Klassik minimal steht sollte sich das hier mal anhören .. Ich finde es absolut Traumhaft

 
80er

 
Nice, kann es sein, dass das in irgend einem Track der letzten Jahre aufgenommen wurde? (kenne zumindest irgendwie Teile vom hören weiß nur nicht woher)

Mal wieder was anderes ;)
Harmlos:

Geiles verrücktes Set: (eigentlich auch nicht so meins aber mal was anderes :d)

Um noch eine Richtung mal vor zu stellen -> French Core
https://soundcloud.com/danielvann-k...dcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook
 
Vielen Dank lieber @Mindscape21 für den schönen Flash mit

Freiboitar - Midnight City (Freiboitar's City Is My Church Edit) - YouTube

gefällt mir saugut
smiley_emoticons_2thumbs.gif




Tief im Deep House
smiley_emoticons_headset2.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder gerne :-)

So ich glaube hier im Thread ist ein Album untergegangen oder die Veröffentlichung wurde noch nicht erwähnt und zwar hat der gute Parov Stelar ein Neues Album veröffentlicht und wie soll man das Album beschreiben.

Es hat schöne Elektronische Elemente aber was ich noch viel schöner finde es hat den Swing, den Sex und den Stil der 20er Jahre ! Top Album läuft bei mir gerade hoch und runter!


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh