[Sammelthread] Elektro Musik

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hast Recht den Track gleich 2x die letzten Seiten zu posten :d
saugut finde ich den
smiley_emoticons_2thumbs.gif



Mal was aus dem Bereich Trip Hop
smiley_emoticons_headset2.gif





sphärischer Deep House :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Pöh ich bin Electronic Hippie alter SChule :fresse2::fresse2:(AAArrrrschwackkeeeellnnnn^^):fresse2: :fresse2: und das ist meine Welt :


 
Aha, so in die Richtung Sonnenvakuum :d
yeah...


smiley_emoticons_headset2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
historischer rückblick gefällig? :d

das war die geilste zeit..ich war jung, die party unverdorben, keine stresser, keine bullen und alles
war noch ohne den ganzen dresscode fuckyou goanazis :d

 
Zuletzt bearbeitet:
jo, versteh dich :d
Heute würden einige einem als "gay und uncool" hinstellen wenn man so drauf wäre oder gar in die Psychiatrie geistig schon stecken wollen :fresse2:
Ich geb mir keine Lokations wo ich irgend wen darstellen soll.

Es war eine richtige Anticlonezeit.
Das geniale an dieser Zeit ist echt, dass du so sein konntest wie du bist in der Szene ohne das du wegen deiner Mode oder weil du
rumgehampelt bist beim Dancen wie ein Kasper irgendwie mit dem Daumen gedrückt wurdest. Im Gegenteil genau das war akzeptiert.
Je mehr Persönlichkeit desto besser und wirklich peinlich war es irgendwie nie.
Sehr frei, friedlich und unheimlich kreativ und eigensinnig. Ecken und Kanten wie Sie gut sind, Leute voller Herz und Liebe :banana:

Ja ich hab da echt ein großes Herz für die Zeit :love:
 
jo, das Kruder&Dorfmeister Zeugs ist mir grad auch wieder in Erinnerung getreten.
Hab noch das gute alte Vinyl hier rumfliegen. Weiß gar nicht ob diese Platten überhaupt noch gepresst werden.

im Trip Hop Element :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Tree Thx für den Trip Hop Track schon lange nix mehr aus der Richtung gehört.

Dem kann ich mich anschliessen. locker flockig :)


was die Goa/Psy Partys angeht... sind ganz nett die Leute, der sound ist jedoch nicht mein :fresse2:
vom spirit her kommt das "PLUR" am nächsten. Das sucht man bei Trance, House & Techno je längers wie mehr vergebens. Hie und da gibts ein kurzes auflammen dieser Grundsätze aber....


neues Album von The Naked and Famous im Anmarsch (september)
https://soundcloud.com/tnafofficial/hearts-like-ours/s-aDu4S

wie auch von Chvrches (Churches), welche sich im Spätsommer erstmal mit einem Debütalbum präsentieren.

Interssanter Text :lol:
https://soundcloud.com/robin-schulz/robin-schulz-willst-du-bootleg
 

 
Zuletzt bearbeitet:
 
alt .. aber geiler sound

 
Die beschissenen Vocals 99. blaba raus und das Teil würde richtig steil gehen aber so -_-.
 
Re: elektro mucke threat

Hm, jo, seh ich auch so.
Die Kaputtmachtexte waren typisch für die Zeit damals aber sieht nicht jeder so.
Ich find so einen Mülltext auch bekloppt...naja aber was solls.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
ach die Vocals gehen schon .. also mich stören die net ^^


 
ja aber als kack übertragung^^ dauernd werbung. falsche stages usw..

ultra war da besser. komplettes set live ohne unterbrechnung gewesen

hier als 320kb stream. die 3k leitung reicht hier irgendwie net aus -.-

http://bit.ly/1brImxe
 
Zuletzt bearbeitet:
 
sehr lässig, beides!

gefällt mir besser als da "gedudel" im Tomorrowland Stream :fresse2:
bin gerade etwas enttäuscht über den sound den AvB @Tomorrowland zockt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh