[Sammelthread] Elektro Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und der remix in voller länge :love:

 

finde ich einfach saugeil
smiley_emoticons_2thumbs.gif




Moinsen Jungs,

ich hab mal wieder etwas chillige Musik rausgebracht ;)

Wie...selber produziert?

:eek:

Qualitääääääääääät
smiley_emoticons_number1_b.gif




Hei man welche Ehre :)

Mir gefällt deine Musik - ist ja feinster Deep House als, wie ich ihn besonders gerne höre und vor allem fühle, yeah...:banana:


Ich hab selber auch eigene Tracks die in die Dub Techno / Deep House Richtung gehen schon fertig produziert aber öffentlich habe ich noch nichts...



Dub Techno höre ich auch sehr gerne
smiley_emoticons_headset2.gif



Hier eine direkte Hirndroge mit Flashblitzen und sehr "deeper" Massage - schön freaky und andersartig wie ich es sehr liebe :d
Ist bissel speziell und können auch nicht unbedingt viele Leutz was mit anfangen.
Bin halt für abspacen sehr empfänglich...

smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ach dub techno höre ich auch gern.

 
Also die Fürstenberg ist derbe böse... ich mag böse :d

DUB ist ohnehin etwas feines. Zur grossen NeoTrance Zeit (so lang ist's noch nicht her) waren Dubs immer sehr gut. Mag einfach diese wuchtigen kalten Bässe.
 
Jo an mächtigen, tiefen Bässen kann ich mich kaum satt hören. Das ganze gerne noch durch heftigste Anlagen mit Tieftönern in die ich mich rein setzen kann.
Dann nicht zu laut aber mächtig eben damit ich im Körperschall baden gehen kann :d
Massage
smilie_ugly_448.gif
 
:d

@Sushimaster
Schön, der Deep House Track ist dir wirklich gut gelungen. :)


Fals es bei jemandem in der Nähe ist:
http://fuchsbau-festival.de
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1097724_495848240493026_1998732269_o.jpg
Sehr schönes Line UP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo an mächtigen, tiefen Bässen kann ich mich kaum satt hören. Das ganze gerne noch durch heftigste Anlagen mit Tieftönern in die ich mich rein setzen kann.
Dann nicht zu laut aber mächtig eben damit ich im Körperschall baden gehen kann :d
Massage
smilie_ugly_448.gif


Ist auch so perfekter Sound ums dem Nachbarn mal ortenlich zu zeigen :fresse:
wird fast nur durch Hardtechno geschlagen, weil die Bpm's halt auch dezent höher sind :d
Das ganze 'STYLE zeugs hat mir einfach zu oberflächliche "Bässe" die zwar ordentlich kicken, aber bewegen tut sich da gar nix. Macht nur "Oink Oink oink". Mit unter auch ein Grund für die eher ablehnende Haltung meinerseits.

Das Zusammenklang Album "Tagtraum" ist in dieser Hinsicht ja ne kleine Perle. Eine Stunde lang schöner Tiefgang mit einem roten Faden.


Neue Platte von Solee auf Parquett:
https://soundcloud.com/solee-music/...recordings/sets/solee-sommerliebe-traumschiff
https://soundcloud.com/rolandmdill/...recordings/sets/solee-sommerliebe-traumschiff

Lazerhawk: https://soundcloud.com/lazerhawk/lazerhawk-the-video-craze

---------- Post added at 19:13 ---------- Previous post was at 18:55 ----------

Nachtrag:

Von&Zu - LIFE GOES ON / LOW PEOPLE - Cliff / Cliff004 - Decks Records - Online Vinyl Shop
Low people ist richtig nett :)

Raffertie, neuer Act, erstes Album und sehr experimentier freudig. (Dub Techno, Dubstep, Elektro) unbeding reinhören :)
Raffertie - SLEEP OF REASON - Ninja Tune / zen194 - Decks Records - Online Vinyl Shop
 

yeah - danke trifft meinen Geschmack
smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif

Fetter Groove vom Feinsten für mich :banana:



Dunkler Dub Techno :)

 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Auf Traum resp. MBF kommen demnächst wohl wieder richtig hübsche sachen von Eulberg (2.9) & Wild Culture (28.8)

Einfach ein Traum :love:

Tube & Berger & Paji - Kleines Traumparadies (Wild Culture Pure Wilderness Remix) - YouTube



@Tree

Dir dürfte das Traum Sublabel Telrae sehr zusagen :)
http://www.traumschallplatten.de/telrae.html hat einige hübsche Dub Sachen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ist das eine dreidimensionale Qualität! Also der Producer verfügt über die besten Tools die es gibt wohl, denn die Qualität, jetzt mal rein von der Klangtechnik her gesehen ist auf einem selten hohen Level - beeindruckend :eek:

auch nicht verkehrt
smiley_emoticons_headset2.gif





xtwi6nnweny.png




@Tree

Dir dürfte das Traum Sublabel Telrae sehr zusagen :)
http://www.traumschallplatten.de/telrae.html hat einige hübsche Dub Sachen dabei.

oh ja da wird mein Geschmack gut bedient, kenn Telrae etwas aber hab noch nicht so sehr geforscht - danke :)
...hui...ist ja wie Weihnachten grad
smiley_emoticons_2thumbs.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wild Culture - For Everything", das ist einer dieser Tracks der die innere Ruhe zurück bringt, dieses Wohl- und Geborgensein k.a. wie ich's besser beschreiben soll. Dieses Werk hat einfach ne gewaltige Kraft.

@Aviator
im zweiten Set hab ich auch schon die ein oder andere Passage rausgehört die mir gefällt :) immer schön locker flockig ^^
 
Fetter, dick pumpender Dub Techno
smiley_emoticons_headset2.gif



Mindestens ein Regal sollte sein Hab und Gut im Zimmer abgeworfen haben zu Ende des Tracks :d
 
Guten Morgen

Die Sachen von Traum.. sind immer sehr nice zu hören da gibt´s kaum schlechte Veröffentlichungen.


 
Du wirst es wieder geahnt haben, Viken Arman, gefällt mir :)

Mir auch :banana:

fein @Mindscape21 - danke :)



Dark Dub Techno :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Track von den Neuen Marek Hemmann Album hört sich sehr nice an! Muss mir den rest des Album´s später in ruhe anhören.

Der eine oder andere von uns ist ja u.a. mit Are 'Friends' Electric groß geworden oder hat die Zeit noch etwas gestreift ^^ Die Rede ist hier von Gary Numan der gute veröffentlicht ein Neues Album.
Das Album wurde wenn ich richtig lese wieder zusammen mit Ade Fenton aufgenommen und wer auf den Neuen Numan Sound steht (Industrial) sollte mal reinhören.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Mindscape21, cool :)
Wer Depech Mode mag könnte das auch mögen ;)
In einem Mixset könnte man gut die Tracks beider Künstler unterbringen.
 
Passende Musik zu einem etwas älteren Zeichentrickfilm :d
 
Passende Musik zu einem etwas älteren Zeichentrickfilm :d

Hübscher Hirnspalterbass :d



Deep House mit etwas progressive Einschlag
smiley_emoticons_headset2.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
Erfreulich, dass es zusagt. :d
Der Kanzler geht allgemein sehr gut voran, hörenswert ist auch z.B. sein aktuelles Set von der Nature One.
 
Von Dub FX kommt bald ein Neues Album raus.
 
Dub FX mit seiner Freundin finde ich sehr stark - von der Straße weg per Raketenantrieb...geil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh