[Sammelthread] Elektro Musik

Mal ein bissel die localen djs supporten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: elektro mucke threat

Schön fett :d

Dub Techno
smiley_emoticons_headset2.gif

Gut als Introtrack im Drum & Bassmix:

Deep Dubstep ;)

Chillout :)

Track arbeitet schön mit Viertel und Halbtönen. Kommen viel zu wenig vor in unserer westlichen Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder geil. Falls schon einmal gepostet, sorry. Eins der besten minimal, mMn:

Deep House

:cool: Das ist ein cooler Sound!

Hier müssen andere Smileys her...

smiley_emoticons_stars_elvis.gif

Zuletzt bearbeitet:

Dub Techno

smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Zuletzt bearbeitet:
immer dieser dub

das set ist ne bombe , gefällt mir sehr gut .. kann man sich das irgendwo runterladen =?

Zuletzt bearbeitet:

Lustig auf soundcloud wird mir das set nicht angezeigt ? dort habe ich auch schon gesucht :-/ auch unter dein link finde ich es nicht :-( (Gema?)

Rob mal ne frage nebenbei .. nutzt du Maxthon ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir ist's noch drauf. Aber ich bin in Soundcloud eingeloggt und followe elektroaktivisten und Rampue Chanel.

Jupp bin Maxthon User, schon seit etlichen Jahren. Warum meinst Du?

Zuletzt bearbeitet:
Danke darkw. hat funktioniert :-)

Rob kannst du mir verraten wie ich unter Maxthon ein style für eine seite einfügen kann ? (für Firefox gibt es ein addon mit dem man das machen kann.--Stylish-)

Ich finde den Browser sehr gut aber ich bekomme es eben nicht gebacken styles einzufügen :-( daher nutze ich den Browser eher selten.

Zuletzt bearbeitet:
So und nochmal von vorne...
Was meinst genau mit "Style einfügen"?
ich liege richtig, wenn du damit kein Maxthon Skin an sich meinst um die Buttons, und das Erscheinungsbild zu ändern?

kannst du davon mal n screenshot machen? kenne das noch gar nicht :d

Tante Edith:
Ah, dieses "STylish" scheint es auch für maxthon als Extention zu geben :)
http://extension.maxthon.com/detail/index.php?view_id=1711&category_id=

Edith zum 2....
Das ist ja mal n geiles Ding - Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha ^^ geil thx für den link ^^ .. Ja damit kannst du das design von Web Seiten anpassen das ist ganz praktisch :-)

oooo yeeeeees!!!

hab ihr wieder paar gute Sachen am start! :)

kleine Reise nach Australien:

https://soundcloud.com/pekingduk/peking-duk-high-ft-nicole

/der dürfte ziemlich schnell dann mal weltweit populär werden.

Zuletzt bearbeitet:
Den Track von Area Forty One find eich ziemlich nice THX !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh