[Sammelthread] Elektro Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das ist Drum & Bass ;)

geile Mucke für Mich - richtig gut
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Hier einen wie ich finde feinen und atmosphärischen Deep House Track :love:

Zuletzt bearbeitet:

:)

Sehr geil! Danke! :wink:

geht ab

da muss sofort Lazerhawk genannt werden, einer meiner absoluten Lieblinge in dieser Hinsicht:

/imho ne schippe besser als Kavinsky der auch schon richtig starken Sound macht!

- - - Updated - - -

Extrawelt halt :)
mochte deren düsteren kalten Stil schon immer. Schade kommt da nix mehr :(

die LifeLike - so Electric ist heute in der retrospektive doch mit für den aktuellen Trend verantwortlich.
Die Franzmänner waren in den 00'er Jahren nach dem French-/Filterhouse Ende in das Elektro Lager gedüst - da dies am typischen DaftMafia Sound am nächsten war.

finds ne heisse Entwicklung :)

Dub Techno

Trip Hop

Zuletzt bearbeitet:
Die sachen von Lazerhawk sind ja mal richtig nice.. Big THX

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,

hätte nicht gedacht, dass es heut zu Tage auch noch Menschen mit elektronisch "gutem" Geschmack gibt ^^
Lazerhawk hat mir vom reinhören her echt gut gefallen, danke fürs Teilen!

Hier mal eine persönliche Präferenz: "Siriusmo".
Vom Genre her sehr variable. Lässt sich eigentlich in Summe nurnoch als "elektronisch" klassifizieren :d

Ansonsten:
Siriusmo - Liu
Siriusmo - GIRLSROCK
Siriusmo - Nights Off

Vielleicht etwas Geschmackssache, könnt ja trotzdem mal reinhören.
Ist halt nicht so die alte Schule.

LG,
Rusty

Zuletzt bearbeitet:

Habe endlich wieder ein wenig Zeit, um auch hier mal wieder reinzuschauen ;)

Der Track von Boards of Canada gefällt mir sehr! Der Track Itchy gefällt ebenfalls. Mit den 80er Revivals kann ich nicht wirklich viel anfangen... Erinnert mich an Novaspace - Time after time und so weiter. Obwohl das damals ziemlich geil war :bigok:

Alle the luck in the world - Never ist auch große Klasse! Die kannte ich ebenfalls nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh