[Sammelthread] Elektro Musik

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeff Mills And Montpellier Philarmonic Orchestra - Amazon ( 2008 )
Tresor
 
Zuletzt bearbeitet:
Te0TK ( ScRtK ) - Tekno in D maggiore ( 2008 )
Turnover

Vive la France!
 
Paul van Dyk - Tranceparents Child Two ( 1997 )
Perspective (A Collection of Remixes 1992-1997) [Disk2]
 
Und jetzt mal was ganz exotisches :-) Captn' Jack in der Urform - muuhahaa - wirkt auch weitaus charmanter als der 90er-Abklatsch
Confetti's - C Day ( 1989 )
Label: USA Import Music (Confetti's kommt aber aus Belgien)
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, ich hab ein nerviges problem. vll kennt sich ja einer aus.

Musikplayer : AIMP 4 in der neusten version + Diverse Plugins (Audio Cloud, Youtube, Soundcloud, Hameleon, Aimp Lock, Remote Control)

Ich habe gestern morgen formatiert und wollte natürlich alles wieder wie vorher einrichten

Also hab ich AIMP gesacht, erstelll bitte eine Playlist aus dem Ordner X.

das hat er auch easy gemacht, doch was dabei rauskommt ist mist.

Vereinzelt werden die Cover kaputt angezeigt. Jedoch sind die Cover selbst in Ordnung. Groove Musik APP von win10 hat keine probs und auch windows zeigt mir die Cover korrekt an.



Ich vermute also daher ein Problem vom Player, Rainmeter greift das Cover nämlich auch richtig ab.

asdasdasdbqby7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute bei dir eher ein Problem mit deiner Musikorganisation, die 100% Clound-basiert zu sein scheint. Ganz ehrlich - Geschieht dir Recht! :-)

MSD - Wegetebat You ( 2005 )
World Alchemist Records

Vive la France
 
Zuletzt bearbeitet:
das onedrive ist cloud ja aber das problem ist natürlich auch ohne das plugin vorhanden.

der rest ist alles lokal.

habs aber vorhin rausfinden können. lag so wie es ausschaut an einem Plugin, auch wenn es vor 1 woche noch ging(jedoch mit ner alten version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Strez vs Billx - On Est Pas Fatiguè ( 2011 )
Komperes Records

Vive la France!
 
Labo14 - Marley Punch ( 2008 )
OP6tem

Vive la France!
 
Mystic Force - Enigma (1994)
Gefunden auf der [MFS 7069-1] Mystic Force - Frontier

 
Mystic Force - Final Journey (1994)
Gleiches Album

Glaub die meisten hier wissen mit richtigem Trance garnix anzufangen, geschweige denn in der Lage zu sein selbst solche Perlen zu finden. Die Preise auf dem Gebrauchtmarkt für Mystic Force Musik sind auch nicht von schlechten Eltern!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ne isset nich. Nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Der Grundtenor ist ein recht destruktiver und klingt nicht so freundlich wie beim "Final Journey" welches generell mehr in die ambiente Richtung geht. Piano-Einlagen sind auch eher standard als avantgarde. Dazu ist die Struktur weniger komplex.

Das macht sich dann auch im Preis der Scheiben bemerkbar. Für das Mystic-Force zahlt man eben das Zehnfache. Ich beschäftige mich nun schon mehrere Jahrzehnte mit Trance. Und da gehört Mystic Force jedenfalls ganz vorne mit dazu, wenn es um eben nicht so banale Musik geht.


Ja Geschmäcker sind verschieden - leider. Aber darüber kann man doch ganz wunderbar streiten :-) Solange es nicht persönlich wird.

Und damit euch nicht langweilig wird mal wieder was aus Frankreich:

Ktodik, Strez - Combo ( 2012 )
Komperes Records

Vive la France!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht "meine" Platte.

"fehlt mir das Hypnotische" - dann rauch ein Joint :-)

Und weiter gehts:

Nitzer Ebb - Let Your Body Learn (1988)


Original-Video:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliver Lieb in Bestform
Den Track gibt es in 2 Versionen, die kaum auseinanderzuhalten sind. Im Detail sind sie dann aber doch verschieden.
Gefunden auf der [Superstition 2085] L.S.G. - The Black Series 1.1 - Die Scheibe wurde 6 Jahre später zur Labeleinstellung remastered.

L.S.G. - Train of Thought 1.1 (1998)


L.S.G. - Train of Thought 1.2
 
Neurokontrol - Valse En 4 Temps ( 2010 )
Prostitution Sonore

Vive la France!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh