Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
In "Haushaltslautstärke" (House halt) natürlich armselig. Aber im Club kann man echt ins Torkeln geraten. Atheist hin oder her - Hat mich damals jedenfalls extrem geflasht. Genau wie der gute Green Velvet mit "Preacherman":
Einer meiner Lieblingstracks überhaupt, gerade auf Youtube gefunden.
Habe zwar die Platte, die ist aber so aus-und durchgelutscht, das die nur noch an der Wand hängt.
@pufaxx, die Higher state of consciousnessnummer war schon arg, kennste die Lower state of consciousness??
Die Breaks tun schon fast weh (nerven sogar fast), aber wenns wieder losgeht bei 4:08 z.B. ... ohne Worte ...
Meine Erinnerung an den Fast-Zwei-Meter-Typen im Stammheim Kassel, der mich (weil er mich wahrscheinlich "schicken" wollte) an beiden Schultern gepackt, mich geschüttelt und mir "BAMM! A-BAMM, BAMM, BAMM, BÄÄÄÄMM!" ins Gesicht geschrien hat. Ich (ganz cool): "Nö. Nix Bämm. Meista! Datt is Krawumm, kraschack. Höddomma! Krawumm-kraschack-krawumm-kraschack!" - Hat er eingesehen.
... naja, so ich hab's bis so 1994 rum ziemlich gut gefunden, dann wurde er mir zu "trompetentrancig". Aber ändert nichts daran, dass ich etliche sehr geile Nächte im Tunnel hatte.
John Stairlight -> DANKE! Ich wusste nicht, wie das Ding heißt. Was bei den ganzen monotonen Brechern ohne (verständliche) "Woookälls" sowieso fast üblich ist.
Spect-R -> Unbekannt. Aber gefällt. Das Konzept "Drei über Vier" verfehlt nie die Wirkung.
Asys -> Paar Mal gehört. Ich erinnere mich wieder.
Daaamals, als Twix noch Raider hieß.
- - - Updated - - -
[Kann man hier eigentlich MP3s hochladen? Ich hätte da was aus Atari-ST-Roland-W30-Quasimidi-Will-Systems-Zeiten anzubieten ...]
- - - Updated - - -
Nee, geht anscheinend nicht. "Ungültige Datei" ...
Mit dem Blood Angels hat "Pappa Väth" mal ne Tanzfläche gecleared.
Der Gute is wohl noch zusätzlich bei ein paar Reglern "ausgerutscht", war episch, nach dem Lied wars wieder voll.
Schad, wir hatten kurz Platz.
Das Starlightalbum "Rip it" find ich ziemlich geil, "Cashmoney" leider nicht auf Youtube und (für mich) der absolute Knaller "Ultimate Human fighting maschine".
Es gibt ein paar Platten mit Warhammercover, da sind auch gute remixe von ihm drauf.
Hab noch die HR3-Clubnight Aufnahme, wo Väth ein paar Ansagen macht.
Ist immernoch das gleiche Lied, aber mit seiner Stimme zwischendrin, kommts wesentlich besser.