[Sammelthread] Elektro Musik

mal ein Klassiker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!

Ich versuche mein Glück mal hier. Ich suche einen Song, hab keine Ahnung mehr vom Songtext (irgendwas mit 4pm, still awake ? ) ABER: im Musikvideo war ne Frau /ein Mädchen, rotes Kleid, ich meine sie hat das Kleid selber geschneidert und dann ihren Job geschmissen und das Kleid selbst getragen.

Es ist nicht 4 O'Clock in the morning von Lazard.
 

:fresse2:

@Black-Hawk
Ist das ein altes Lied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Toxic Avenger macht wieder Mucke.. :bigok:
 
Labo 14 - Flexy Top

Vive la France!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Osmik - Totale Frenesie (2006)

Vive la France!
 
synth wave :fresse2:

und liquid dnb, bei den vocals bekomm ich ja gänsehaut :drool:
 

Schöner, deeper Acid.



Sensationeller Future Jazz:


Auf dem Album gibt es auch die Langversion.


Evergreen (ebenso das Original):
 
Zuletzt bearbeitet:

<3 minimal
 

@zubuku Midnight Chase ist die ersten 15 Sek. sowas von geil, dann stört mich aber das Einsetzen des schrillen Tons^^
Muss mir mal die restlichen Lieder anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pack das mal hier rein, ich würds zu electro mukke zählen :xmas:
Ab 10:30 :

Hier noch der Link mit Timecode:
MB14 vs SARO | Grand Beatbox LOOPSTATION Battle 2017 | SEMI FINAL - YouTube
 
Na - kennt ihr Den noch?! :-)
Der Track beginnt erst ab 0:20
Ich finds garnicht so schlecht. Eigentlich sogar richtig gut. Das Spiel mit dem androgynen scheint der Typ perfekt zu beherrschen. Sogar die Musik an sich wirkt androgyn-hybrid. Die Bildsprache ist überdes auch eindrucksvoll.
 
Alle eingepennt hier?

Zum 20-jährigen Jubiläum des Sonder-Albums Perspective (A Collection of Remixes 1992-1997) ein Stück mit ordentlich Drive
Paul van Dyk - My World (Pump The Universe Remix)

Was der Mensch heute produziert erzeugt bei mir einen konsequenten Brechreiz. Es mag ja mancherorts interessante Ansätze geben, aber was er draus macht ist für meine Ohren heute defacto nicht hörbar. Da kann ich mir auch Doom-Metal oder Conchita Wurst reinziehen - da ist für mich kein Unterschied.

Tja - schönes Beispiel, wie jemand seine musikalische Entwicklung der Karriere opfert, bei der am Anfang sehr wohl wegweisende und stilprägende Sounds erschaffen wurden und es dann im Trash endet.

Da hat Sin With Sebastian die Kurve eindeutig besser gekriegt, auch wenn er darüber wohl nicht zum Multi-Millionär würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen House fürs warme Wetter?

So schön chillig :)
 
TLB - Obsession ( 2012 )
Astrotonik

Vive la France!
 
Wicked Squad - BammBamm Ruffvers
 
Czech Tek meets Cuba :-)
Mikkim ft. Yoanis Star - Sin Control
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein richtig geiles Mikkim Jungle Drum'n'Bass Set
 
Oh, Mord Fustang. Lang ists her, aber geile Mucke! :)

---

Ich bin derzeit bei Shingo Nakamura hängengeblieben. Fließt schön und ist zum Arbeiten perfekt:

 
spaciges video :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh