HerrAbisZ
Experte
Ja, Danke. Auch das hat sich verbessert - Früher wurde in Wien die Post mit kleinen Elektro Kastenwagen ausgeführt. Wurde eingestellt.
Und zu der Zeit, als ich mein erstes E-Auto bekam, erzählte mir eine Person von den Wiener E-Werken, das er einen E-Panda hatte und er war für den städtischen Raum voll ausreichend damals schon. Nach seinem Urlaub, wollte er ihn wieder benutzen - aber er bekam ihn nicht mehr ??!
Und was in Kalifornien war ? Oder mit dem EV1 ?
Ich weiß nicht, ob man das außerhalb Ö streamen kann
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und zu der Zeit, als ich mein erstes E-Auto bekam, erzählte mir eine Person von den Wiener E-Werken, das er einen E-Panda hatte und er war für den städtischen Raum voll ausreichend damals schon. Nach seinem Urlaub, wollte er ihn wieder benutzen - aber er bekam ihn nicht mehr ??!
Und was in Kalifornien war ? Oder mit dem EV1 ?
Ich weiß nicht, ob man das außerhalb Ö streamen kann
Dok 1: Mit oder gegen den Strom - Wohin steuert das E-Auto?
Erstmals in den letzten zehn Jahren wird die österreichische E-Auto-Bilanz heuer negativ sein: Mit Stand Ende September nimmt der Anteil der neuzugelassenen Stromer erstmals seit 2014 ab. Die Skepsis potenzieller Neukunden wird immer noch mit denselben Themen wie schon in den Jahren zuvor...
on.orf.at
Ich finde, das hat die wahren Gründe nicht wirklich wieder gegeben - für mich schlecht gemachtErstmals in den letzten zehn Jahren wird die österreichische E-Auto-Bilanz heuer negativ sein: Mit Stand Ende September nimmt der Anteil der neuzugelassenen Stromer erstmals seit 2014 ab. Die Skepsis potenzieller Neukunden wird immer noch mit denselben Themen wie schon in den Jahren zuvor genährt: Zahlt sich das im Vergleich zum Verbrenner teurere Elektro-Auto überhaupt aus? Wie weit komme ich mit einer vollen Batterie? Gibt es genug Ladestellen? Welche Signale sendet die Auto-Industrie an die Konsumenten? Ist ein Stromer das Auto der Zukunft?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Warum das Elektroauto sterben musste – Wikipedia
de.wikipedia.org