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Seltsam, meiner wurde auch im August bestellt und wurde an 11.11 abgeholt. War aber schon 2 Wochen vorher fertig.Und mein Nachbar wartet mittlerweile seit August (geplante Auslieferung) nachdem sein eigentlicher Born beim Transport vom LKW gefallen ist (der hatte schon 2 Monate Verspätung)
Warum keine Werkstattbindung?obwohl ich wegen der freien Werkstattwahl den Classic Tarif buchen muss
Nach wie vielen km?und das nach 1-2 Jahren.
Die meisten Autos die jetzt kommen laden so mit 170kW. Das macht dann schon nen guten Unterschied, manche auch über 200. würde vlt auf ein Modellupdate warten, kommt bei denen bestimmt auch.Der EQV ladet wohl mit ~110KW. Also von 10% auf 80% in ca. 41 Minuten.
Und macht er das nicht schon immer? Zumindest das Fahrzeug im toten Winkel wird rot eingefärbt. Wenn sie das deutlicher Darstellen ist es aber eine gute Sache. Die kleine LED im Außenspiegel zur Warnung die wir im MX-5 haben finde ich tatsächlich sehr viel Praxistauglicher.Blind Spot IndicatorsThe blind spot camera will alert you with red shading when your turn signal is on and a car is detected in your blind spot
sehe ich ähnlich. ich nehme das MY komplett stock + Anhängerkupplung, nur für den Fall.Nutzt ihr denn die Park Assistenten? Der EV6 hat ja auch einen, aber gefühlt würde ich den sehr selten nutzen, vlt. um das Ding aus der Parklücke zu schicken wenn ich eingeparkt wurde bzw. wenn es mal seitwärts extrem eng und das Auto der Meinung ist der kommt da noch rein. Bin mal gespannt wie das dann in der Realität aussieht, könnte mir aber vorstellen, dass meine Frau sich darüber freut
*edit*
Beim Tesla braucht man dazu das große Software Paket, oder? Wäre mir glaube ich zu teuer für den quatsch.
*edit2* Gerade im Konfigurator geschaut, ist in dem 3.800€ Paket mit drin.
Ich finde selbst die Spurwechselassistenten meistens viel zu fummelig und viele Autos haben ja nichtmal kapazitive Lenkräder (ka wie das beim Tesla ist) und dann muss man noch regelmäßig am Lenkrad rütteln. Dann kann ich mir das auch grad sparen und lassen einfach nur den automatischen Abstandshalter drin, das ist das einzige must have für mich um bequem auf der Autobahn unterwegs zu sein.sehe ich ähnlich. ich nehme das MY komplett stock
Das dürfte für viele auch ein Gamechanger sein. Gerade wenn man nur lokal ein bisschen zum einkaufen fährt oder 20km zur Arbeit pendelt braucht man ja keinen teuren 80kWh Akku und 800V Technologie.Ich freu mich auf die kleinen Flitzen
aber bei 40-60k km im Jahr würde ich tatsächlich hinterfragen ob da ein BEV das Richtige ist. In der Größe einer V-Klasse, VW Bus sowieso. Da ist vielleicht doch auch noch ein Diesel die bessere Wahl.
Das wäre nicht so schlimm, wenn sie die Ladegeschwindigkeit z.B. auf 170kW erhöhen. Dann hängst du nämlich nicht mehr 45 Minuten an der Säule sondern nur noch 30. Meiner Meinung nach ist die Ladegeschwindigkeit auf Langstrecke deutlich wichtiger als die Gesamtkapazität."viel mehr" Reichweite