Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das versuche ich genau so, scheitere aber oft an den immer wiederkehrenden Stammtisch Parolen.
Ich möchte auch niemanden von der Elektromobilität überzeugen, aber im Vernünftigen Diskurs über das Thema reden, Fakten darlegen, Schwurbelei widerlegen.
Zum Thema BEV's der Chinesen:
Die werden schnell aufholen, egal of Software, Assistenzsysteme oder Werkstattnetz. Vor allem die großen wie BYD oder NIO.
Die großen Autobauer aus der EU haben einfach den Anschluss verpasst und können, Subventionen in CN hin oder her, keine passenden Autos liefern.
Aber grundsätzlich spricht mal meine Höhenangst ziemlich gegen übermäßige "Selbstarbeit"
genau das ist auch meine Sichtweise - deshalb wird gekauft/finanziert in 1,5 Jahren.Auch wenn ich das finanzielle Risiko gerade beim E-Auto trage, es ist mein Fahrzeug. Einen Kratzer oder Delle ärgert einen, kostet aber mir selbst nichts, wenn ich das nicht will. Das entscheide ich, sonst keiner.
Ich habe Mitte Mai bestellt, und sie wissen noch nicht mal wann er kommt. vermutlich Februar aber sie wissen es nichtGrößter Vorteil: man muss keine 12 Monate oder länger auf ein Auto warten, das ja keiner kaufen will!!!11
Mein Kumpel wartet immer noch. Bestellt im März glaube ich. Was ne Witzbude
Gibt es das Problem immer noch?Größter Vorteil: man muss keine 12 Monate oder länger auf ein Auto warten, das ja keiner kaufen will!!!11
Man kann aber natürlich bekannte Schäden vor der Leasingrückgabe selbst auf eigene Kosten halbwegs fachgerecht aber dennoch günstiger berechnen lassen.Auch wenn ich das finanzielle Risiko gerade beim E-Auto trage, es ist mein Fahrzeug. Einen Kratzer oder Delle ärgert einen, kostet aber mir selbst nichts, wenn ich das nicht will. Das entscheide ich, sonst keiner.
Bei VW offensichtlich ja. Die habens einfach phänomenal verka***Gibt es das Problem immer noch?
Wow, das ist ordentlich.46% angekommen
Sind wir mal gespannt, was dann am Ende beim serienreifen Modell bei rum kommt.
Ein Wahnsinn und Blödsinn...Fisker setzte auf ein softwarezentriertes Fahrzeugdesign, das eine ständige Verbindung zur Hersteller-Cloud erforderte, um grundlegende Funktionen wie das Batteriemanagement und sogar das Öffnen und Schließen der Türen zu steuern. Diese Entscheidung führte dazu, dass selbst kleinere Probleme nicht ohne die Serververbindung behoben werden können. Nach der Abschaltung dieser Server im Zuge der Insolvenz bleiben viele Fahrzeuge schlicht „gebrickt“, also unbrauchbar. Besitzer berichten, dass ihre Autos zu teuren „Rasenornamenten“ verkommen sind, da sie keine Möglichkeit haben, diese wieder in Gang zu setzen.