elektromüll

suali

Urgestein
tach,

also normalerweise gehört sowas ja in den marktplatz.
da ich aber da nicht direkt fragen darf ob bedarf besteht, post ichs mal hier:

hab ca 4-7 at/atx gehäuse verschiedner arten rumliegen + alte mobos + alte speicher + alte prozzis + div. alte hardwarekarten.

also, braucht wer sowas? ansonsten schmeis ichs weg. sammelt sich shcon zuviel an.
die gehäuse könnte man moboschlitten oder laufwerktrays entwenden.
mit den mobos könnte man dekorative sachen ins case mit reinbaun. je nachdem.

sagt einfach was, bis in ner woche hab ichs weggeschmissen :).

Edit:
Bilder hier : www.ibloq.de/trash/index.html

Edit nochmal:
wer was jetzt bekommt bitte per mich an pm.

und wer die gehäuse haben will: der kann sie alle umsonst haben. muss blos abgeholt werden. landkreis kelheim (plz 93333)

nochmaliger edit:
hab noch nettes gehäuse gefunden mit netzteil und ein mainboard für celerons ( funzt normal. kanns nicht versprechen.) für htpc bastler unter euch wärs glaub ich richtig geil.
schauts an:
www.ibloq.de/trash/htpc.jpg
www.ibloq.de/trash/htpc2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*meld*
ich sammle chipsätze, gpus und all son kram, kanste mir mal nen bild machen von all dem was du hast ? hab starkes interesse :)

wenn du nen mb+cpu+graka hast die laufen würde sich mein bruder zum geburtstag freuen, löwenzahn müsste aber laufen ; ich glaube 200mhz.
Wenn du das hättest, würde ich hiermit starkes interesse bekunden.
Die gehäuse könntest du ja vt spenden?

hui 3 auf einmal :d
also ich mach morgen mal bilder von dem ganzen zeug :)

dann könnts ihr euch drum schlagen. :)

Pimok schrieb:
*meld*
ich sammle chipsätze, gpus und all son kram, kanste mir mal nen bild machen von all dem was du hast ? hab starkes interesse :)

für dich hätt ich ja dann gleich a schmankerl. komplet funktionstüchtiger 286er...
mobo.. speicher.. platte.. gehäuse.. alles noch drin und läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
habe interesse an den prozzis, bitte bilder :) :d

Hab grad Bilder gemacht:

www.ibloq.de/trash/index.html

falls fragen zu einzelnen stücken sind. einfahc stellen. dann kugg ich nach was genau für teile das sind.

MAFRI schrieb:
ich würde alle slot CPUs nehmen.

mfg
mafri

könn ma machen. kann aber leider funktionstüchtigkeit versprechen.
wie mach mas?
meld dich per pm. zahlen brauchst ned viel... 3 euro plus versand :) ( 3 euro weil ich ja für den müll auch noch zur post laufen muss und verpacken muss :lol:)

kk ich kann erst moant zahlen hoffe das okay.

mfg
mafri
schick mit ne pm

Edit montag

sry meine tasta ist i.a. und die andere ist net angeschlossen die muss ich erst saubermachen.

Zuletzt bearbeitet:
glaub das heisst montag. selbst wenn erst nächsten monat wär. ich bin froh das ich den käse ausm stauraum los bin. ich schick dir pm dann.

ich nehme auf jeden fall die restlichen CPUs! :)

TBird schrieb:
ich nehme auf jeden fall die restlichen CPUs! :)

ok bei dir gild das gleiche wie beim kollegen :)
schick dir dann pm.

MAFRI schrieb:
hrmm alle slot CPUs gehn an mich :teufel:

drum hab ich geschrieben "die restlichen"...die slots kannste haben, da is meine sammlung schon komplett...wobei...brauchst du beide celerons?

MAFRI schrieb:
hrmm alle slot CPUs gehn an mich :teufel:
hrm mfalls da ncoh SD und EDO ram dabei ist oder SCSI platten die nehm ich glatt auch noch,

jo. die slot bekommste. die anderen sockel teile der andere :) passt.

sd und edo hab ich unmengen da. ca 20 riegel o_O.
willst die wirklich auch?

suali schrieb:
jo. die slot bekommste. die anderen sockel teile der andere :) passt.

sd und edo hab ich unmengen da. ca 20 riegel o_O.
willst die wirklich auch?
alle.

und da denkt man ich bin größen wahnsinnig - nein es ist so :fresse:

hrmm jop auch die celerons.

Zuletzt bearbeitet:
oki ^^

hach endlich nen DX4 inner sammlung :d

TBird schrieb:
oki ^^

hach endlich nen DX4 inner sammlung :d

kleine rarität gelle? :) weis noch wie ich am flohmarkt mal meine anderen 3 vertickt habe ;P

hehe ^^ ja is wirklich ne kleine rarität...findet man kaum noch... :)

machs aber ned zu teuer *ggggg*

Hmm, das Sockel 7 Mainboard mit dem Via Chipsatz und dem AGP-Port sieht leider nicht mehr so ganz funktionstüchtig aus... sonst wäre ich glatt weich geworden... :(

citizen_one schrieb:
Hmm, das Sockel 7 Mainboard mit dem Via Chipsatz und dem AGP-Port sieht leider nicht mehr so ganz funktionstüchtig aus... sonst wäre ich glatt weich geworden... :(
wenn ich morgen lust habe, kann ichs ja kurz mal anstecken. seh ja dann obs noch läuft.

und will keiner dne 286er? will den ungern ausereinander baun. der läuft noch einwandfrei :) und wiegt 20 kilo ^^

Edit:
sorry ja das board ist kaputt.. spannungsteil hats zerrissen seh ich grad. *böse errinnerung erwacht*

Zuletzt bearbeitet:
Lol, hast du mal die zertrümmerten Spawas gesehen... :bigok: :eek: Vegiss es! Da bekommste keinen Mucks mehr raus! ;)

Was ist denn das oben rechts für eine ATI? Und wo wohnst du? Das Apfel-Gehäuse sieht nämlich auch recht chick aus! :)

citizen_one schrieb:
Lol, hast du mal die zertrümmerten Spawas gesehen... :bigok: :eek: Vegiss es! Da bekommste keinen Mucks mehr raus! ;)

Was ist denn das oben rechts für eine ATI? Und wo wohnst du? Das Apfel-Gehäuse sieht nämlich auch recht chick aus! :)

müsste ne rage 128 pro sein.
das apfel gehäuse.. naja is son billig ding. design von nem nokia handy abgekupfert. seitenwand is minimal von der halterung verbogen. lässt sich reparieren.
wohnen tu ich 100 km nördlich von münchen.

suali schrieb:
wohnen tu ich 100 km nördlich von münchen.

Mmh, sehr genaue Angabe... Mir gings nur darum, dass der Versand wahrscheinlich teurer wäre, als die Hardware wert ist... :fresse: Also mich findest du 15 km südlich von Frankfurt... Ich würd mal fast sagen, es wird nix... Glaub nicht, das du das Gehäuse in nen Maxi-Brief bekommst... :hmm: :bigok:

nicht wirklich :) da kannst es genausogut neukaufen. auserdem seh ich das es das bei mindfactory noch für 30 euro gibt. :)

10 + porto. ich trenne mich mit herzschmerz von meinen beiden voodoos :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh