Killer Chris
Enthusiast
Loopkabel mit bei ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo für jede eine.Killer Chris schrieb:Loopkabel mit bei ?
TBird schrieb:was fürn prozzi macht sich denn auf diesem board breit?
http://www.ibloq.de/trash/images/DSCN1010.jpg
weis ich leider nicht. bekom den kühler ned ab. der is so komisch fixiert. aber allein von der winkel mobo form würd ich auf nen 286er max nen 386er tippen.TBird schrieb:kannst du mir die frage noch beantworten?
Trasher52 schrieb:suali, ich hätte gern ein ATX-Case.. Such mir grad noch eins aus, ja? XD
suali schrieb:weis ich leider nicht. bekom den kühler ned ab. der is so komisch fixiert. aber allein von der winkel mobo form würd ich auf nen 286er max nen 386er tippen.
weis der geier weis garnicht wo ich das ding überhaupt her hab.
habs abbekommen!TBird schrieb:hm...schade
Trasher52 schrieb:;-; Ich wohn zu weit weg Vershcickst du echt nicht? Da is so ne tolle ISA-Soundkarte bei und die TV-Karte erst*bitterlich wein*Das AEG-Gehäuse wär so klasse..
Trasher52 schrieb:Kannst du Fotos vom Innenraum für mich machen? Ich muss mir das gut überlegen, weil ich genau DAS Gehäuse gut brauchen könnte. Es gab nur damals 2 Versionen von dem Ding. Einmal mit eigenem layout und einmal AT.
Was für Soundkarten sind das? Funktion?
suali schrieb:habs abbekommen!
isn 486er dx2
Pimok schrieb:http://www.ibloq.de/trash/images/DSCN1008.jpg
sockel 370 ?
geht das evtl noch ?
wenn ja hätt ich interesse, alles was ich sonst brauchen könnte hat man mir vor der nase weggeschnappt xD
der 286er würd mic auch interessieren aber da machen meine eltern rabaz wen nich wieder mit nem pc gehäuse(+ inhalt) ankomme
dieser aufdruck ist drauf "VIA VT8363 - 0107CD TAIWAN - 1II044481"Pimok schrieb:schade.. was isn das fürn via chipsatz ? dann schau ich mal ob ich den nochnit hab^^
wenn der kühler nit abgehen sollte (hab ich öfters bei solchen baords ) nimm nen schraubenzieher und geh in diesen komischen "tunnel" im kühler rein und hebel den ab
Pimok schrieb:was kostet der versand von dem aeg ?
würde mich auhc mit dem inhalt zufrieden geben ^^
achja das baord kann ich gebrauchen würds aber nur nehmen wenn du nochwas andres, z.B. oben genanntes, hast sonst lohnt das ja nciht ^^