elektromüll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinste zu 15€ inkl ?
€ und die beiden BNC Karten +Kabel mit dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
is auch ok. weg mit dem mist ^^..

TBird schrieb:
kannst du mir die frage noch beantworten? :d
weis ich leider nicht. bekom den kühler ned ab. der is so komisch fixiert. aber allein von der winkel mobo form würd ich auf nen 286er max nen 386er tippen.
weis der geier :d weis garnicht wo ich das ding überhaupt her hab.

suali, ich hätte gern ein ATX-Case.. Such mir grad noch eins aus, ja? XD

Kannst du mal bitte Fotos von jedem Gehäuse einzeln machen? Ich brauch ein Baby-AT-Gehäuse, nach Möglichkeit mit NT.. Aber würd mir gern ein Case aussuchen ;P Mach mal bitte ordetliche Bilder von jedem.

Zuletzt bearbeitet:
Trasher52 schrieb:
suali, ich hätte gern ein ATX-Case.. Such mir grad noch eins aus, ja? XD

atx sind 3 stück oder so.
fahr einfach her. bekommst alle geschenkt ( at + atx ). die gehäuse sind teuer zu verschicken. is glaub ich besser so :)

suali schrieb:
weis ich leider nicht. bekom den kühler ned ab. der is so komisch fixiert. aber allein von der winkel mobo form würd ich auf nen 286er max nen 386er tippen.
weis der geier :d weis garnicht wo ich das ding überhaupt her hab.

hm...schade :(

;-; Ich wohn zu weit weg :( Vershcickst du echt nicht? Da is so ne tolle ISA-Soundkarte bei und die TV-Karte erst*bitterlich wein*Das AEG-Gehäuse wär so klasse..

Edit: meinte übrigens AT, nicht ATX.

Zuletzt bearbeitet:
Trasher52 schrieb:
;-; Ich wohn zu weit weg :( Vershcickst du echt nicht? Da is so ne tolle ISA-Soundkarte bei und die TV-Karte erst*bitterlich wein*Das AEG-Gehäuse wär so klasse..

isa soundkarte und tvkarte no prob.
aber das aeg gehäuse.. isn 286er komplett dirn. kann auch rausbaun. aber.. das ding is über 15 jahre alt und wiegt über 20 kilo. das nimmt die post nicht. weis nicht ob sich der versand wirklich lohnt :) wenn du unbedingt scharf drauf bist per hermes oder so .. zwecks meiner ^^

Kannst du Fotos vom Innenraum für mich machen? Ich muss mir das gut überlegen, weil ich genau DAS Gehäuse gut brauchen könnte. Es gab nur damals 2 Versionen von dem Ding. Einmal mit eigenem layout und einmal AT.

Was für Soundkarten sind das? Funktion?

Trasher52 schrieb:
Kannst du Fotos vom Innenraum für mich machen? Ich muss mir das gut überlegen, weil ich genau DAS Gehäuse gut brauchen könnte. Es gab nur damals 2 Versionen von dem Ding. Einmal mit eigenem layout und einmal AT.

Was für Soundkarten sind das? Funktion?

mach dir morgen vormittag fotos von innen drin.
die soundkarte sind keine besonderen. zwei davon sind original soundblaster.. eine AWE64 und eine soundblaster pro glaub ich. nix besonders :)

LoL.. Für meine 386er sind die was besonderes! Ich überleg mir, welche Soundkarte ich da nehm. TV-Karte bei Funktion und wenn ich die Doku dazu gefunden habe auch sicher. Ma sehen. Danke dir!

Brauchst keine PM oder sos chreibne, ich schau hier vorbei.

Edit: Was ich auch noch gut gebrauchen könnte, sind die AT-Kabel für Drucker und Com-Port..

Interesse besteht also an folgenden Teilen:

Philips ISA-TV-Karte, bitte nenne mir den Modellnamen(sollte draufstehen)
ISA-Creative-Soundkarte(n), bitte geb mir hierzu die Herstellungsjahre durch
AEG-Computer (evtl. vollständig!)

Und Kleinkram wie Sockel-7-Kühler für die CPUs, sofern noch Kühler da sind..

Wichtig ist jedoch ersteinmal das AT-Gehäuse.. Mach bitte mal Fotos von allen Cases, egal ob AT oder ATX.

Danke dir!

Zuletzt bearbeitet:
http://www.ibloq.de/trash/images/DSCN1008.jpg

sockel 370 ?
geht das evtl noch ?
wenn ja hätt ich interesse, alles was ich sonst brauchen könnte hat man mir vor der nase weggeschnappt xD
der 286er würd mic auch interessieren aber da machen meine eltern rabaz wen nich wieder mit nem pc gehäuse(+ inhalt) ankomme :fresse:

Pimok schrieb:
http://www.ibloq.de/trash/images/DSCN1008.jpg

sockel 370 ?
geht das evtl noch ?
wenn ja hätt ich interesse, alles was ich sonst brauchen könnte hat man mir vor der nase weggeschnappt xD
der 286er würd mic auch interessieren aber da machen meine eltern rabaz wen nich wieder mit nem pc gehäuse(+ inhalt) ankomme :fresse:

ne das board is leider im popo :)

schade.. was isn das fürn via chipsatz ? dann schau ich mal ob ich den nochnit hab^^
wenn der kühler nit abgehen sollte (hab ich öfters bei solchen baords :fresse: ) nimm nen schraubenzieher und geh in diesen komischen "tunnel" im kühler rein und hebel den ab :)

Zuletzt bearbeitet:
was kostet der versand von dem aeg ?
würde mich auhc mit dem inhalt zufrieden geben ^^
achja das baord kann ich gebrauchen :) würds aber nur nehmen wenn du nochwas andres, z.B. oben genanntes, hast sonst lohnt das ja nciht ^^

Pimok schrieb:
was kostet der versand von dem aeg ?
würde mich auhc mit dem inhalt zufrieden geben ^^
achja das baord kann ich gebrauchen :) würds aber nur nehmen wenn du nochwas andres, z.B. oben genanntes, hast sonst lohnt das ja nciht ^^

wart mit dem case. trasher sucht das angeblich scho lange. versand is eigetnlich übelst krass.. das ding is übelst schwer. aber würd scho irgendwie gehn.

Also beim AEG scheide ich aus, da es sich bei dem gehäuse + Board um AEG hausinterne Kombination und Revision 1.0 Handelt(eigener Formfaktor). Als zweite Serie wurde dann AT mit standard Baby-AT-Boards eingeführt. Sehr schade drum.. Das System ist mehr als einfach nur selten und meiner Meinung nach wäre eine Revision 2.0 Pflicht für jeden, der alte HW sammelt. Die revision 1.0 findet man wesentlich öfter, da sie einfach "älter" ist und länger hergestellt wurde.

Ich bedanke mich für die Fotos.

Weiterhin besteht immernoch interesse an einer der beiden Soundkarten, der TV-karte und einem S.7 Prozessorkühler. Darf ich dich um die Herstellungsjahre der Karten sowie die genaue Bezeichnung der Philips-TV-Karte bitten?

Edit: Nenn mir bitte trotzdem mal die Versandkosten für den AEG. Pimok hat aber jetzt den Vortritt, da ich nur Interesse an dem Gehäuse habe.

Zuletzt bearbeitet:
Rofl ;P naja, ich wart die Versandpreise ab. 20kg.. Dürfte sicherlich 14 Euro kosten.

Bräuchte ein ATX tower, wichtig ist nur, dass der MB schlitten und die slotblende 100%ig ok sind. Abholen ist leider nicht möglich, demzufolge versand(der würde was kosten?=).
Kannst ja mal nen foto machen, von nem interessanten teil.

check bitte ob das netzteil geht! melde interesse an!!!

das netzteil läuft auf alle fälle. der pc is vor 3 monaten einmal testgestartet.. glaub platte war im arsch . hab cpu in ebay vertickt gehabt. gab auch keine beschwerden. mobo müsste also rein theoretisch auch gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh