T
Trasher52
Guest
fehlt da der nb-kühlblock? hast du ne genaue beschreibung vom boardß wäre sehr interessiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trasher52 schrieb:15 Euro + WIE VIEL Versandkosten? Und was kosten mich die zwei Slimline-Laufwerke zusätzlich?
Es ist Sockel 478, richtig? Und sicher, dass es DDR1 und nicht SD-Ram ist?
Muss ich mir gut überlegen..
Ich meld mich morgen wieder, bin jetzt grad zu müde.
Trasher52 schrieb:suali, darf ich dich um Rücklegung der Sachen(Dell + Floppy(slimline)und CD-Rom_LW(slimline)bitten? Ich würde dir nach dem WE Rückmeldung geben, da ich das erst mit dem potentiellen zukünftigen besitzer abklären muss.
Sind die Laufwerke denn schwarz und können die auch sofort an das Motherboard angeschlossen werden? Oder fehlt mir da noch ein Adapter?
c3pl1o schrieb:ist noch irgenwas übrig? würde mich freuen wenn noch etwas übrig wäre um
mein zimmer zu gestalten oda für test zwecke
uff.. jetzt darf ich die alle rausziehen aus mein kammerl?BurnoutHerbert schrieb:Könntest du für mich Bilder von allen Towern machen?Sollten Bilder sein auf denen man die Front sieht =)
mfG
bekram1983 schrieb:Und wurde das laufwerk getestet ?
Und bist du dir sicher das es DDR1 steckplätze sind weil hab zum GX60 nur Rechner mit Sdram 2100 gefunden ?!?!
Paffkatze schrieb:was würde denn der versand von allen computerzeugresten (mobos und so, keine gehäuse) kosten?