elektromüll

fehlt da der nb-kühlblock? hast du ne genaue beschreibung vom boardß wäre sehr interessiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kühler fehlt. hab aber noch einige kühlkörper da. die kann ich dazustecken. von allerlei zeug halt. kann man passend machen. genaue boardbeschreibung...naja.. bei dell-made immer schwer zu sagen X-D.
isn micro atx mit onboard graka, sound. keine pci oder sonstige steckplätze.
2 steckplätze ddr1. mehr kann ich dir auch ned sagen. sorry. nur noch das der rechner ausm jahre 2002 is. vllt kannst was im inet dazu finden.

da is doch ein pci-slot, oder? für geschenkt + versand oder wie viel?

Was genau fehlt alles?

FDD, HDD, CD-Laufwerk, Ram - Was noch?

edit: cpu-kühler noch da? dürfte ja ne spezielle dell-version sein..

Zuletzt bearbeitet:
naja das case kann ich ned für umsonst hergeben :) da mach ma 15 zzgl versand. wenn du noch ne woch warten kannst kann ich dir noch nen slim floppy + slim cd laufwerk dazugeben. liegt in der arbeit.

fehlen tut: hdd + ram + cpu + kühler für nb und cpu. sonst is alles da.

15 Euro + WIE VIEL Versandkosten? Und was kosten mich die zwei Slimline-Laufwerke zusätzlich?

Es ist Sockel 478, richtig? Und sicher, dass es DDR1 und nicht SD-Ram ist?

Muss ich mir gut überlegen..

Ich meld mich morgen wieder, bin jetzt grad zu müde.

Trasher52 schrieb:
15 Euro + WIE VIEL Versandkosten? Und was kosten mich die zwei Slimline-Laufwerke zusätzlich?

Es ist Sockel 478, richtig? Und sicher, dass es DDR1 und nicht SD-Ram ist?

Muss ich mir gut überlegen..

Ich meld mich morgen wieder, bin jetzt grad zu müde.

jo müsste ddr sein. sd hatte ja zwei einkerbungen am riegel :)
versandkosten wären normales paket. also 7 euro rum. laufwerke würden nix kosten. kann damit eh nix anfangen. mach ma nen runden: 20 kannst es haben.
und ja isn sockel 478.

ist noch irgenwas übrig? würde mich freuen wenn noch etwas übrig wäre um
mein zimmer zu gestalten oda für test zwecke :)

suali, darf ich dich um Rücklegung der Sachen(Dell + Floppy(slimline)und CD-Rom_LW(slimline)bitten? Ich würde dir nach dem WE Rückmeldung geben, da ich das erst mit dem potentiellen zukünftigen besitzer abklären muss.

Sind die Laufwerke denn schwarz und können die auch sofort an das Motherboard angeschlossen werden? Oder fehlt mir da noch ein Adapter?

Trasher52 schrieb:
suali, darf ich dich um Rücklegung der Sachen(Dell + Floppy(slimline)und CD-Rom_LW(slimline)bitten? Ich würde dir nach dem WE Rückmeldung geben, da ich das erst mit dem potentiellen zukünftigen besitzer abklären muss.

Sind die Laufwerke denn schwarz und können die auch sofort an das Motherboard angeschlossen werden? Oder fehlt mir da noch ein Adapter?

sind die original laufwerke. müsste also (wenn die lieben kollegen nix verschlampt haben) alle adapter mit dabei sein.
und ja ich leg zurück.

c3pl1o schrieb:
ist noch irgenwas übrig? würde mich freuen wenn noch etwas übrig wäre um
mein zimmer zu gestalten oda für test zwecke :)

jo, alle mainboards :)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann gib mir bitte Rückmeldung, ob die Laufwerke inkl. Adapter vorhanden sind :)

sorry bin seit montag in münchen beruflcih unterwegs und komm erst morgen wieder heim. muss schaun ob da alle kabel dabei waren. hab das in der eile nur ausm büro schnell eingesackelt.

hi kannst du mir nochmal ne PN mit deine n kontodaten schicken ich würde dir nämlich gerne das geld überweisen.

mfg
mafri

Das ist kein Problem, ich hab eh zeit :) Danke für deine Mühe! Und viel spaß in München.

hi was ist den mit dem ht gehäuse das von dell was willste dafür haben ?

bzw: haste eventuell auch noch nen prozi dafür ?
läuft das netzteil noch ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen wurden doch oben schon beantwortet. Er will 15 Euro exkl. Versandkosten. Das netzteil läuft. Allerdings, wie du auch oben lesen kannst, bist du nicht der einzige User, der Interesse hat.

hauts euch drum. ich test heut laufwerk und so aus. und post dann hier rein :)
wenn ihr euch drum haut, dann bitte mit schlamm und so X-)

Perversling ;P Wir schauen mal. Schreib uns deine Ergebnisse und gut is.

Könntest du für mich Bilder von allen Towern machen?Sollten Bilder sein auf denen man die Front sieht =)
mfG

BurnoutHerbert schrieb:
Könntest du für mich Bilder von allen Towern machen?Sollten Bilder sein auf denen man die Front sieht =)
mfG
uff.. jetzt darf ich die alle rausziehen aus mein kammerl?
:heul:

Und wurde das laufwerk getestet ?
Und bist du dir sicher das es DDR1 steckplätze sind weil hab zum GX60 nur Rechner mit Sdram 2100 gefunden ?!?!

Zuletzt bearbeitet:
was würde denn der versand von allen computerzeugresten (mobos und so, keine gehäuse) kosten?

so mein geld is unterwegs, ich freu mich schon auf meine prozzis :d

bekram1983 schrieb:
Und wurde das laufwerk getestet ?
Und bist du dir sicher das es DDR1 steckplätze sind weil hab zum GX60 nur Rechner mit Sdram 2100 gefunden ?!?!

ich wusste ich hab was vergessen o_O
kümmer ich mich heut drum, wenn nicht wieder irgendwelche leute meine bude einrennen :-[

Paffkatze schrieb:
was würde denn der versand von allen computerzeugresten (mobos und so, keine gehäuse) kosten?

also von allen hardwareteilen ohne gehäuse hmm.. paket halt. ca 8 euro rum.

Zuletzt bearbeitet:
Also an dem Dell PC hätte ich auch Interesse. Aber is das jetz DDR 1 oder Rambus? Weil Rambus hätte ich noch 2GB übrig.
greetz sync

sieht man doch an dem bild. das is ddr1 oder ddr2, wobei cih eher zu ddr1 tendiere. rambus hat 2 kerben nahe beieinander und sd-ram 2 kerben, eine am ende und eine inner mitte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh