***Elektronik***Fragen & Antworten***Thread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen wir jetzt hier über Elektrotechnik reden oder wie?

eg hauptsächlich über LEDs, die tehcnik usw ^^ also fragen, ideen was man damit machen kann, projekte die ihr bereits unter verwendung von LEDs durchgeführt habt, led schaltungen usw.

meinetwegen kan ichs aber uach zum elektronik laber fred umkonstruieren, damit man sich generell über elektronische schaltungen uw unterhalten kann ;)

Wer befasst sich schon freiwillig gerne mit diesem trockenen Stoff :)

Zum Anderen: Zu LEDs und deren Anwendung/Einsatz gibt es genügend HowTo's und Anleitungen im Internet...

Jo an denen bastel ich gerne.. Hab ungefähr 20 superhelle weiße LEDs neben mir liegen mit Wiederständen und Schrumpfschlauch :fresse:

rofl leute ihr kapiert garnich den sinn der sache :fresse:

ich möchte mit dem thread was erstellen, wo leite, die sich vll nicht so gut auskennen geholfen werden, acuh bei fragen die man nicht so ohne weiteres im inet findet. woher soll z.B. ein laie wissen was ne reihen/paralelschaltung bzw der unterschied is ?^^
sowas kann dann heir gefragt werden.

l1qu1d schrieb:
Wer befasst sich schon freiwillig gerne mit diesem trockenen Stoff :)
naja freiwillig nicht, aber wenns in der ausbldung mal wieder drum geht schalt pläne und platinen layouts zu entwickeln ist es immer sehr lustig :d

bin am überlegen den großteil der case beleuchtung auf led´s umzustellen, die haben einfach ein schöneres licht als kk´s...

hab ich auch vor, allerdings erst bei meinem nächsten projekt wird das verwirklicht...

is das hier der elektronik laber thread oder der led laber thread , oder ein elektronik bilder thread ?!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh