Elitegroup ECS-755A Athlon 64 Board

Pegasus1304

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
933
Ort
Meitingen
Hab mir das Elitegroup ECS-755A bestellt. Mein Gigabyte verkauf ich gerade. Is ja so günstig...als Übergangslösung bis zum nForce 250.

Hat das jemand? Wenn ja, wie läuft´s? Welcher Speicher ist drin?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hja, shiesse!
Ich habe den 755A 1 monat in betrieb. Nicht schlecht...fur das geld...aber...755A unterstuezt nicht den DDR400 speicher!!! eigentlich der DDR400 speicher lauft zwar gut, aber nich in ddr 400 takt, sondern nur in ddr 333. :(

Ich hab jetzt lieber ASUS K8V und bin ziemlich zufrieden. MIt RAM ging hier auch nicht ohne probleme...aber jetzt lauft so wie es sein solte. :)

755A2 version, die sollte es aber den DDR 400 takt wierklich unterstuetzen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh