Elitegroup / ECS 848pa-V1.0

modnet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
11
hi,

hat jemand dieses board und kann mir mal helfen?

sonst mach ich :wall:

:motz: drecks elitegroup :grrr:

modnet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest schon mal schreiben, was für ein Prob. du überhaupt hast!
Evtl. kann dir auch jemand helfen, der diese Board nicht hat?
 
Problem mit Speicher und Taktraten, sowie AGP Mode

na gut,

ich dachte das es sich um ein sehr spezifisches problem handelt und hab das deshalb weggelassen.

folgendes prob:
mein speicher (beides ddr-400, einmal 512 und einmal 256 mb) wird nicht mit 400 betrieben. im bios des boards kann ich nur auswählen 266, 300 oder auto...

meine agp graka (ne sapphire atlantis radeon 9800 pro 128MB) erkennt windoof (bzw das ati tool in den eigenschaften der bildschirmanzeige) nur als 0xagp karte und ich kann weder im bios noch in windows was dazu einstellen. ebenso "nicht einstellbar" ist fast write etc.

bios werd ich heute nachmittag flashen.
befürchte aber, dass es nich viel bringt.

modnet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh