[Projekt] Eloxieren

turbosolutions

Neuling
Hallo,

ich weis net ob ich hier richtig bin.
Habe paar mal gelesen der ein oder andere eloxiert.

Hätte ein paar Teile zum eloxieren, evtl kann mir ja wer helfen oder des machen.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich weis net ob ich hier richtig bin.
Habe paar mal gelesen der ein oder andere eloxiert.

Hätte ein paar Teile zum eloxieren, evtl kann mir ja wer helfen oder des machen.

Danke schonmal.

Bestimmt könnte dir da der ModdingStylez weiter helfen! Der hat auf jeden Fall jemanden der das für ihn macht, kannst ihn ja fragen wo er das machen lässt;)

MfG
G.A.

ModdingStylez hat seine Arbeit auf unbekannte Zeit eingestellt :(
Kennt jemand Alternativen? Würde ein paar Alu-Bleche und Schrauben eloxieren lassen wollen.
Wegen der Schrauben würde ich auch einfach fertig-eloxierte kaufen. Kennt da jemand einen halbwegs günstigen Shop?

Wie ich gesehen habe, kommen Fragen nach Eloxieren, Pulverbeschichten etc. schon mal öfter in irgendwelchen Threads vor. Vielleicht kann man da ja mal einen Sammelthread anlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh