[EM 2008] Thread zur EM 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dapaul2 schrieb:
Das heutige Spiel sagt meiner Meinung nach kaum etwas aus.
Die hätte jeder weggeputzt.

Natürlich sagt das Spiel nicht viel aus, aber immerhin haben Sie sich nicht hängen lassen und haben auf weitere Tore gedrängt, da stimmt auf jeden Fall die Einstellung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner hat die in der letzten ziet so hoch weg geputzt wie wir und laut den experten wirds auch keiner mehr tun...
30000 einwohner land?
erinner dich mal an das spiel gegn farör unter rudi völler...
(du weisst schon das mit dem ausraster im anschliessednen interwiev)
 
2008 nudeln wir die Italiener durch und werden meister!
2010 nudeln wir sie auch durch und werden weltmeister...

Wir sind sowieso besser als Italien, weil wir z.B. die scönsten Stadien haben.
Außerdem sind wir weiter als die Braslianer gekommen :mrgreen:
Und: deutsches bier schmeckt besser zu Fußball als Prosecco :mrgreen:
 
iSchosch schrieb:
2008 nudeln wir die Italiener durch und werden meister!
2010 nudeln wir sie auch durch und werden weltmeister...

Wir sind sowieso besser als Italien, weil wir z.B. die scönsten Stadien haben.
Außerdem sind wir weiter als die Braslianer gekommen :mrgreen:
Und: deutsches bier schmeckt besser zu Fußball als Prosecco :mrgreen:

Wäre mir aber lieber, wenn wir EM/WM Meister werden, weil wir die besseren Spieler haben ;) ..natürlich wrden wir Italien schlagen, Rache ist süss, weil Sie uns angeschwärzt haben..wir sind wie Elefanten und vergessen nichts ;)
 
Und ich werde unser Team leif anfeuern!
zumindest wenn man an karten rankommt und der verkauf nicht so sinnlos wie bei der WM wird...
 
Was soll denn dieser Scheißdreck mit Bernd Schneider? Wieder ein top Spieler raus....ja toll, für was sollen diese Spieler denn sonst sein, wenn nicht für ne EM und WM? Immer diese Ausfälle, unfassbar! Vielleicht mal etwas ruhiger trainieren oder so?
 
ich wohne ziemlich genau zwischen 2 Fanzonen an der EM (Zürich und Winterthur, Schweiz) und ich freue mich schon riesig auf die EM, vor allem auf die Stimmung und das Bier xD...

Die vorbereitungen sind bereits voll im gange, und ich freue mich nun auf die vielen Fans in 2 (3) Tagen...
 
15815443_fullr470x47xto.jpg



:fresse:
 
Jo krank, aber zu primitiv um sich darüber aufzuregen ;)

Und das sie damit die Motivation unserer Jungs eher erhöhen, behalten wir mal gepflegt für uns...:lol:
 
Wie der eine Ösi erzählte, dass es ein zweites Cordoba werden wird... :lol: :lol: :lol:
Die werden sich wundern...
 
Gerade dass sich eine Mannschaft sowas herausnimmt, die wirklich null reißt.
Österreich sollte erstmal schauen, dass es ein Tor in der Vorrunde schießt.
 
ich trau den össis schon was zu, viertelfinale würd ich ihnen echt gönnen
 
Da kann mann nur sagen: SKANDAL! :hmm:
Kranke Zeitungsfritzen!!!
Die werden sich noch wundern wie wir sie am Sonntag fertig machen :)!

Als viel grösseren Skandal empfinde ich das hier:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...deutschland-oesterreich-sieg,geo=4753370.html

Polnische Zeitungen hetzen weiter gegen unsere Mannschaft und gegen Bundestrainer Joachim Löw (48). Jetzt unterstellt das Blatt „Fakt“ uns einen EM-******. Eine Verschwörung zusammen mit Österreich im letzten Gruppen-Spiel.

Fakt gehört im übrigen genau wie die Bildzeitung dem Axel Springer Verlag ...:haha:
 
ich würd sowieso lieber den össis helfen, haben doch bei der em im eigenen land verdient weiter zu kommen
 
Mit welcher großartigen Leistung ham sie das verdient?

die letzten vorbereitungsspiele waren nicht so schlecht. gegen deutschland war die leistung zumindest 60min ganz in ordnung, gegen die niederlande auch 3:0 geführt (dann doch noch 3:4 verloren :wall:). dann das 1:1 gegen nigeria und natürlich nicht zu vergessen das 5:1 gegen malta XD
 
Als Gastgeber auszuscheiden ohne einen Sieg wäre extrem peinlich. Ich glaube die Vorrunde überstehen die Ösis.
 
das hoff ich auch, zumindest gegen kroatien und polen stehen die chancen gar nicht soo schlecht.
 
die letzten vorbereitungsspiele waren nicht so schlecht. gegen deutschland war die leistung zumindest 60min ganz in ordnung, gegen die niederlande auch 3:0 geführt (dann doch noch 3:4 verloren :wall:). dann das 1:1 gegen nigeria und natürlich nicht zu vergessen das 5:1 gegen malta XD


seh ich auch so, vorallem musste die manschaft viel einstecken (freiwilliger verzicht und was es da alles gab), ausserdem ist mir das team sympatisch
 
Sympathisch? Naja.. für meinen Teil reicht der Linz schon aus.. übelster Vollpfosten. Deswegen habe ich da immer einen leichten faden Beigeschmack :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh