[EM 2008] Thread zur EM 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute gehts erstmal ans eröffnungsspeil, hab zwar keine karten aber die led-wände reichen auch^^ werden ja 250.000 leute in basel erwartet^^ hoffentlich bleibts wetter trocken

ich wünsch euch schonmal viel glück, hoff doch dass ihr zusammen mit portugal weiter kommt

2008 nudeln wir die Italiener durch und werden meister!
2010 nudeln wir sie auch durch und werden weltmeister...

Wir sind sowieso besser als Italien, weil wir z.B. die scönsten Stadien haben.
Außerdem sind wir weiter als die Braslianer gekommen :mrgreen:
Und: deutsches bier schmeckt besser zu Fußball als Prosecco :mrgreen:

lol, das gleiche wurde bei der WM auch vorher gesagt und es war andersrum gekommen^^ Große Sprüche und naja wie immer halt ;)

Meint ihr die Italiener reißen das heute Abend?
War gestern Abend auf der Fanmeile in Wien, trotz strömenden Regens tolle Stimmung. Poldi war unser Held.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub schon, dass das die Italiener auch ohne Cannavaro und trotz der sehr guten Mannschaft der Niederlande, heut Abend packen!
Italien ist m.M. nach einfach abgezockter als Holland.
Und Frankreich wirds heut Abend gegen Rumänien machen!

Italien dürfte gegen die Niederlande gewinnen. Wäre trotzdem für ein Unentschieden.
Allerdings schlägt Rumänien Frankreich. Die werden in der Gruppe noch für einigen Wirbel sorgen.

rumänien hat gegen frankreich eigtl keine chance, gegen uns konnten sie auch nicht gewinnen

Italien ist zwar geschwächt, aber falls Barzagli nach innen rückt, ist er ein guter Ersatz.
Zwar nicht auf dem selben Niveau, aber trotzdem gut.
Die Defensive von Holland finde ich nicht so stark, mal schauen was Luca reißt.
Kommt mMn auf die Standfestigkeit der niederländischen Defensive und die Tagesform von Sneijder und van der Vaart an. Tipp 1:1

Rumänien gegen Frankreich erachte ich als total offenes Spiel.
Frankreich hat zwar nominell die besseren Spieler, Malouda und Ribery haben wirklich eine eindrucksvolle Saison gespielt, Benzema hat auch einen Lauf und Henry ist eh immer für Tore gut.
Für mich ein leichter Vorteil für Frankreich, tippe aber trotzdem 1:1

rumänien hat gegen frankreich eigtl keine chance, gegen uns konnten sie auch nicht gewinnen
Rumänien hat Deutschland in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt, dann sind sie in der zweiten Halbzeit "übermütig" geworden und wollten sie weiter vorführen, haben dann allerdings das Spiel verloren.
Denn Hochmut kommt vor dem Fall ... ;)

Nichtsdestotrotz hat Rumänien die Qualifikation vor den Niederlanden beendet und sie Zuhause sogar geschlagen, auswärts gab es ein beachtliches 0:0.

Also Rumänien hat in meinen Augen ein sehr gutes Team und ist keines Falles zu unterschätzen.
Ausserdem haben sie in dieser Gruppe nichts zu verlieren.

Trotzdem würde ich Heute auf Frankreich tippen.
Niederlande gegen Italien endet Unentschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Rumänien hat Deutschland in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt, dann sind sie in der zweiten Halbzeit "übermütig" geworden und wollten sie weiter vorführen, haben dann allerdings das Spiel verloren.
Denn Hochmut kommt vor dem Fall ... ;)

Nichtsdestotrotz hat Rumänien die Qualifikation vor den Niederlanden beendet und sie Zuhause sogar geschlagen, auswärts gab es ein beachtliches 0:0.

Also Rumänien hat in meinen Augen ein sehr gutes Team und ist keines Falles zu unterschätzen.
Ausserdem haben sie in dieser Gruppe nichts zu verlieren.

Trotzdem würde ich Heute auf Frankreich tippen.
Niederlande gegen Italien endet Unentschieden.

ja die rumänen haben ja auch nicht schlecht gespielt, aber frankreich ist so abgezockt dass sie ihre tore machen, grad benzema spielte ja eine super saison, das mittelfeld ist sowieso super

Heut fährt Holland heim.... schalalala, heut fährt Holland heim.... schalalala

Holland: "Europameister der Vorrunde" :lol:

Bravo! Einfach super, was die Russen da zusammenspielen.
Junge Mannschaft, viel Technik und eiskalt. Ich bin schwer beeindruckt.
Vorallem Achwin oder halt wie er heißt ist ein großes Talent.

Hidding hat es einfach drauf. Holland ist auf dem Boden der Tatsachen zurück.
Ich sag ja, alle Teams, die ihr letzes sicheres Vorrunden Endspiel mit der Ersatzmannschaft gespielt haben, sind jetzt raus.

Zuletzt bearbeitet:
JAJAAAA Russland vor!!!

Als halber Russe, habe ich sowas von geflucht beim 1:1 und jetzt springe ich hier wie ein Irrer rum :banana:

Sehr lächerlich wie Holland gespielt hat...
Absolut verdient verloren...,so wird man nicht Europameister

Sehr lächerlich wie Holland gespielt hat...
Absolut verdient verloren...,so wird man nicht Europameister

nachdem Spiel gegen Schweden war für mich klar, dass Russland die Holländer wegfegt :p

aber verdammt habe 3:2 getippt und habe grad in den letzten Min. gehofft, dass die Holländer noch treffen :fresse:, aber das konnten die ja ned :lol:

glükwunsch an Russland!!! Und schon wieder lagen hier einige falsch von wegen favoriet! Schade für holland! Tolles spiel

Schade.
Bisher hätte ich es den Niederländern gegönnt, die hatten sich mit Abstand am besten in der Vorrunde präsentiert, aber das heute war ja garnix.

Spanien verliert jetzt noch gegen Italien und schon sind alle Gruppensieger aus der Vorrunde jeweils im Viertelfinale ausgeschieden :fresse:

wieso ein Holländer ist doch weiter? :shot:

@hotracer
so habe ich ja auch getippt, mein Bauch sagt mir, dass Italien wieder ins Halbfinale kommt, aber dort wird Russland es besser machen als wir 06 :d

Aber die Zweikampfstärke der Russen im Strafraum war vor allem in der Verlängerung zu krass :eek:

Zuletzt bearbeitet:
lego™;9349239 schrieb:
Habe ich nicht im geschlosenen EMThread gesagt, dass die Holländer stolpern werden? Ja habe ich.

Keine Mannschaft spielt 6 Spiele so wie die Holländer die ersten zwei, drei Spiele.

SIEG :hail: :d :banana::banana::banana::banana::banana::banana: :banana::banana::banana::banana::banana::banana: :banana::banana::banana::banana::banana::banana: :banana::banana::banana::banana::banana::banana:

flagge_ruy3y.gif

Das kommt davon,wenn man im 3. Spiel das B-Team ranlässt

Ist das jetzt der "Ersatzthread"?

heimlich ja, aber sags keinem :fresse:

ich denke der Komment grad war richtig. Das Problem der Gruppensieger: Die B-Elf hat das 3te Spiel gespielt und damit konnte die A-Elf nicht mehr Erfahrung bei unterschiedlichen Spielarten/Gegnern sammeln.
-> Spanien fliegt auch raus :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh