Sympathisch? Naja.. für meinen Teil reicht der Linz schon aus.. übelster Vollpfosten. Deswegen habe ich da immer einen leichten faden Beigeschmack
da gibts bei den deutschen auch unsympatische (zb Kuranyi)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sympathisch? Naja.. für meinen Teil reicht der Linz schon aus.. übelster Vollpfosten. Deswegen habe ich da immer einen leichten faden Beigeschmack
2008 nudeln wir die Italiener durch und werden meister!
2010 nudeln wir sie auch durch und werden weltmeister...
Wir sind sowieso besser als Italien, weil wir z.B. die scönsten Stadien haben.
Außerdem sind wir weiter als die Braslianer gekommen :mrgreen:
Und: deutsches bier schmeckt besser zu Fußball als Prosecco :mrgreen:
Rumänien hat Deutschland in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt, dann sind sie in der zweiten Halbzeit "übermütig" geworden und wollten sie weiter vorführen, haben dann allerdings das Spiel verloren.rumänien hat gegen frankreich eigtl keine chance, gegen uns konnten sie auch nicht gewinnen
Rumänien hat Deutschland in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt, dann sind sie in der zweiten Halbzeit "übermütig" geworden und wollten sie weiter vorführen, haben dann allerdings das Spiel verloren.
Denn Hochmut kommt vor dem Fall ...
Nichtsdestotrotz hat Rumänien die Qualifikation vor den Niederlanden beendet und sie Zuhause sogar geschlagen, auswärts gab es ein beachtliches 0:0.
Also Rumänien hat in meinen Augen ein sehr gutes Team und ist keines Falles zu unterschätzen.
Ausserdem haben sie in dieser Gruppe nichts zu verlieren.
Trotzdem würde ich Heute auf Frankreich tippen.
Niederlande gegen Italien endet Unentschieden.
Frankreich und Holland gewinnen.
Sehr lächerlich wie Holland gespielt hat...
Absolut verdient verloren...,so wird man nicht Europameister
lego™;9349239 schrieb:Habe ich nicht im geschlosenen EMThread gesagt, dass die Holländer stolpern werden? Ja habe ich.
Spanien verliert jetzt noch gegen Italien und schon sind alle Gruppensieger aus der Vorrunde jeweils im Viertelfinale ausgeschieden
Ist das jetzt der "Ersatzthread"?