Neikie
Enthusiast
Haben wir ein Torwart-Problem? Nein!
Müssen wir trotzdem darüber diskutieren, wer im Tor stehen soll? Ja!
Die Leistung Lehmanns gestern Abend war schon erschreckend schwach.
Was mich aber noch mehr beunruhigt, sind die ständigen Fehleinschätzungen Lehmanns zu seiner Situation und zu seiner eigenen Leistung.
Wär er im Winter zum BVB oder sonstwohin gewechselt, würde nun niemand diskutieren - aber dass er immernoch glaubt, irgendwann wieder die Nummer 1 bei Arsenal zu werden, ist lächerlich.
Wenger wird ihn nichtmehr zur Nummer 1 machen, dafür ist er zu alt.
Daher wird er wohl auch ohne Spielpraxis zur EM reisen.
Also, wer soll rein ins Tor?
Wenns nach mir ginge, sollte man zumindest versuchen Kahn zu reanimieren, ihn mal nett fragen .
Er würde ohne Frage eine super Leistung bei der EM bringen, auch um seine Karriere noch einmal zu krönen.
Nach der EM würde ich Wiese favorisieren, da er ein super Torwart ist, dessen Manko leider seine Beliebtheit beim DFB ist.
Er wird wohl leider nie für Deutschland spielen dürfen, das ist schade.
Müssen wir trotzdem darüber diskutieren, wer im Tor stehen soll? Ja!
Die Leistung Lehmanns gestern Abend war schon erschreckend schwach.
Was mich aber noch mehr beunruhigt, sind die ständigen Fehleinschätzungen Lehmanns zu seiner Situation und zu seiner eigenen Leistung.
Wär er im Winter zum BVB oder sonstwohin gewechselt, würde nun niemand diskutieren - aber dass er immernoch glaubt, irgendwann wieder die Nummer 1 bei Arsenal zu werden, ist lächerlich.
Wenger wird ihn nichtmehr zur Nummer 1 machen, dafür ist er zu alt.
Daher wird er wohl auch ohne Spielpraxis zur EM reisen.
Also, wer soll rein ins Tor?
Wenns nach mir ginge, sollte man zumindest versuchen Kahn zu reanimieren, ihn mal nett fragen .
Er würde ohne Frage eine super Leistung bei der EM bringen, auch um seine Karriere noch einmal zu krönen.
Nach der EM würde ich Wiese favorisieren, da er ein super Torwart ist, dessen Manko leider seine Beliebtheit beim DFB ist.
Er wird wohl leider nie für Deutschland spielen dürfen, das ist schade.
Zuletzt bearbeitet: