[EM 2008] Wer wird im Tor stehen?

Wer soll bei der EM im Tor stehen?

• Lehmann

Stimmen: 44 41,5%
  • Hildebrand

Stimmen: 14 13,2%
  • Enke

Stimmen: 7 6,6%
  • Rost

Stimmen: 5 4,7%
  • Adler

Stimmen: 9 8,5%
  • Neuer

Stimmen: 0 0,0%
  • Weidenfeller

Stimmen: 2 1,9%
  • Wiese

Stimmen: 6 5,7%
  • Kahn

Stimmen: 19 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
hört mir auf, hab eben im videotext schon nen ted gesehn ob kahn zurück soll :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lehmann natürlich. Löw vertraut ihm, er ist immer noch der beste und er wird auch wieder in Tritt kommen, wenn er bei Arsenal wieder spielt.

Kahn wird sich sicher nicht demütigen lassen und als "Notlösung" wieder zurückkommen, davon abgesehen will er seine Karriere im Sommer beenden und außerdem wir haben mehr als genug andere Alternativen.

Solange es nicht die Hildepflaume wird, sind aber alle in Ordnung :haha:

Lehmann natürlich. Löw vertraut ihm, er ist immer noch der beste und er wird auch wieder in Tritt kommen, wenn er bei Arsenal wieder spielt.
ja aber wird er das?
ich glaube nicht. sobald almunia gesund ist, spielt er.
wenn almunia wieder da ist, spielt lehmann höchstens im pokal und das sind wenig spiele und selbst der pokal könnte nächste runde für arsenal enden gegen manu.
in der liga wird wenger keinesfalls innerhalb einer saison von einem 37 jähreigen auf nen jüngeren und am ende der saison wieder auf einen 37 jährigen wechseln, welcher ohnehin kurz vorm karriereende steht.
ne...lehmann wird bei arsenal nie wieder die nummer1.

ps:
rost hat gestern gut gespielt.
nur den mag ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
seh ich genauso, lehmann wird bei arsenal nix mehr reissen ...

ja aber wird er das?
ich glaube nicht. sobald almunia gesund ist, spielt er.
Das glaube ich kaum, Wenger ist ein Trainer der streng nach dem Prinzip "Never touch a running system" agiert - das ist auch der Grund, warum Lehmann überhaupt erst ins Hintertreffen geraten ist.
Wenn Almunia wieder fit ist, wird Wenger sich zweimal überlegen ob er schon wieder einen Wechsel durchführt - zumal er auch nicht dumm ist und wissen wird, dass Lehmann in einer andere Klasse spielt als Almunia, wenn er fit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich kaum, Wenger ist ein Trainer der streng nach dem Prinzip "Never touch a running system" agiert - das ist auch der Grund, warum Lehmann überhaupt erst ins Hintertreffen geraten ist.
Wenn Almunia wieder fit ist, wird Wenger sich zweimal überlegen ob er schon wieder einen Wechsel durchführt - zumal er auch nicht dumm ist und wissen wird, dass Lehmann in einer andere Klasse spielt als Almunia, wenn er fit ist.

dass er das im mom nicht tut hat er ja nicht nur bei arsenal bewiesen sonern auch gegen österreich :xmas:

und almunia hat wohl keine fehler gemacht, deswegen wird er dann auch wieder spielen

aber als zweiter... :)
ich sehe ihn deutlich vor adler oder hildebrand oder rost.

und in den paar monaten bis zur em wird lehmann seine situation nicht verbessern.

wieses problem ist einfach, dass der dfb ihn schlicht ignoriert.
und gerade dies ist für mich unverständlich.
er ist eben nicht erverybodysdarling, ein wenig arroganter als zb. adler oder neuer...aber wenn man nur mal die leistung der letzten jahre sieht, ist er die nummer2 für mich.

ich könnte auch damit leben, wenn löw klipp und klar sagen würde, dass wiese nicht in frage kommt für deutschland (aus welchem grund auch immer) aber diese strikte missachtung, bzw nichtnomminierung finde ich schlimm!
jemand (oder alle) beim dfb haben persönlich etwas gegen ihn, das finde ich, ist eindeutig!

man müsste sich beim dfb mal klar zu wiese äußern!

Zuletzt bearbeitet:
hatten sie nichtschonmal gesagt dass wiese kein thema ist ?

ich glaub der löw will ein team haben wo sich alle gut verstehen und gerne hinfahrn, wiese ist da einfach irgendwie zu arrogant und passt nicht rein ins team(find ich)

naja ... wenn man natürlich kurz nach 3 gehaltenen elfern so ne umfrage macht ist ja wohl klar was ruaskommt oder ?

also ich persönlich würde rene adler die chance geben, der ist jung, konstant und richtig sympatisch, bei dem hät ich keine bedenken

ich glaub der löw will ein team haben wo sich alle gut verstehen und gerne hinfahrn, wiese ist da einfach irgendwie zu arrogant und passt nicht rein ins team(find ich)
Nicht ganz, Löw will einen Torhüter, der bei jeder Gelegenheit 30 Meter aus seinem Tor rausrennt.

Bitte nicht böse nehmen, aber dass ein Bayern Fan mir was von Arroganz erzählen will, finde ich ziemlich lustig ;)
Ein Torhüter muss selbstbewusst sein und nur weil er im Gegensatz zu anderen Schlaftabletten auch mal den Mund aufmacht, finde ich das noch lange nicht schlimm.
Wenn Wiese nicht in die Nationalelf passen sollte, warum hat es dann so lange mit Kahn geklappt? Der ist die personifizierte Arroganz :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz, Löw will einen Torhüter, der bei jeder Gelegenheit 30 Meter aus seinem Tor rausrennt.

Bitte nicht böse nehmen, aber dass ein Bayern Fan mir was von Arroganz erzählen will, finde ich ziemlich lustig ;)
Ein Torhüter muss selbstbewusst sein und nur weil er im Gegensatz zu anderen Schlaftabletten auch mal den Mund aufmacht, finde ich das noch lange nicht schlimm.
Wenn Wiese nicht in die Nationalelf passen sollte, warum hat es dann so lange mit Kahn geklappt? Der ist die personifizierte Arroganz :haha:

tja du kannst es ja als arogant sehn, aber wir werden halt nunmal meister...

wieso ist kahn arogant ? der sagts nur wies ist und brüllt halt mal die anderen wach ... nur weil er bei bayern spielt ist er arogant oder wie ?

das mit dem rauslaufen ist ja auch wieder so ne aussage ...

lehmann soll wohl beim 0:4 heute schlecht ausgesehen haben...

das mit dem rauslaufen ist ja auch wieder so ne aussage ...
Wie soll man das denn jetzt verstehen... es halt mitspielende Torhüter wie Lehmann (was dann aber auch gehörig in die Hose gehen kann) und solche die eher im Kasten bleiben und nur im Notfall nach vorne stürmen, wie Kahn oder auch Wiese. Was Löw bevorzugt, sollte mittlerweise auch klar sein.

Ich sage nichts gegen Kahns Fähigkeiten als Leader, aber es sind doch genau die Aussagen wie du sie auch tätigst, die ihn arrogant und unsymphatisch erscheinen lassen ;)
"Natürlich wird Bayern Meister, an die deutsche Spitze gehört Bayern, wenn nicht wir wer dann, blablabla" - abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag und wenn Bayern dann Meister sein sollte, dann kann man die Schnute aufreissen ;)

Und wenn man anguckt, unter welchen Bedingungen und mit welchen Möglichkeiten Werder die Hinrunde gespielt hat, wie klein der Punktunterschied ist (erstmal gucken, ob es morgen noch einen Unterschied gibt) und das ganze dann mal mit Bayern vergleicht, würde ich mir da nicht so super sicher sein :)

@Neike: Leider nich gesehen :hmm:
Hoffentlich wird das wiederholt...

naja dass bayern "arogant" wirkt kommt auch durch die medien, es war ja ein rießen skandal dass bayern letztes jahr nur 4. geworden ist ...dass stuttgart dieses jahr nur 10. ist interessiert niemand so recht ;)

und das mit dem mitspielenden torwart interessiert auch nur solange wie er gut spielt, einen rückpass auf nen keeper kannst du immer machen, egal wer im tor steht und ansonsten hat halt irgendwie jeder seinen eigenen stil, adler ist gestern bei der letzten ecke auch auf der linie geblieben und hat den ball super rausgeholt ;)

es kommt auf die leistung an mehr nicht, und lehman sah gestern teilweise wirklich nicht gut aus, auch was das mitspielen anging, bälle die beim mitspieler landen sollten sind ins aus gefolgen, keine wirklichen glanzparaden sowie adler in leverkusen, aber arsenal ist halt auch kaum in die andere hälfte gekommen, vll habt ihr ja gesehen wie nani zurück richtung eigenes tor rennt und dabei fröhlich den ball hochhält ;)

lehmann soll wohl beim 0:4 heute schlecht ausgesehen haben...
Lehmann hat eine noch höhere Niederlage verhindert, bei den Toren war er absolut chancenlos...aber egal!

Finds interessant wie hier einige junge Torhüter aufgrund weniger guter Leistungen vor einen Erfahrenen gesetzt werden, der
seit Jahren weltklasse(mit seinen Höhen und Tiefen) spielt. Die Zeit von Adler, Rensing und Neuer kommt schon noch, aber nicht
zur EM2008...

Lehmann hat eine noch höhere Niederlage verhindert, bei den Toren war er absolut chancenlos...aber egal!

Finds interessant wie hier einige junge Torhüter aufgrund weniger guter Leistungen vor einen Erfahrenen gesetzt werden, der
seit Jahren weltklasse(mit seinen Höhen und Tiefen) spielt. Die Zeit von Adler, Rensing und Neuer kommt schon noch, aber nicht
zur EM2008...

naja also beim 1:0 sah lehmann schon ziemlich dumm aus, der ball beim 3:0 war auch nicht unhaltbar, aber richtige fehler warns nicht

aber eine höhere niederlage verhindert hat er auch nicht unbedingt, mit almunia wärs auch nicht höher ausgegangen ;) die abschläge von lehmann warn teilweise auch schlecht

entweder Lehmann oder ich werden im Tor stehen

aber auf Grund meiner Abwesenheit beim training wird es wohl der Lehmann machen

seit Jahren weltklasse(mit seinen Höhen und Tiefen) spielt
es geht ja nicht um das können, das lehmann zweifellos besitzt, sondern um die form.
und einen lehmann, der evtl. bis zur EM nur noch 3(!) mal spielen wird, nämlich nur noch mit der nationalmannschaft, wird einfach nicht so fit sein, wie die konkurrenten.
das kann kein lehmann und das könnte auch kein kahn oder sonstwer.

ohne die praxis wird er vorallem beim rauslaufen fehler machen

zur EM2008...

So isset. Die Torhüterfrage ist ja schon seit mehreren Jahren ein leidiges und von den Medien aufgebauschtes Thema gewesen. Auch vor der WM gabs viele Spekulationen um Jens und seine Patzer/Formtiefs... hinterher stand er im Tor und hat uns ins Halbfinale gebracht.

Ich bin froh, dass wir in Deutschland fast immer eine gute Wahlmöglichkeit haben, aber man sollte nicht nach jedem Spiel radikale Änderungen fordern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lehmann in Topform sein wird und dementsprechend auch den Posten bekommt.

daran dass er den posten bekommt zweifel ich auch nicht...
das wird wohl leider so sein :rolleyes:

bin ganz klar für adler!!!!!!!! der junge hällt doch wirklich top ;)
so nen lehmann ist erstens zu patzer anfällig und zweitens viel zu alt^^ raus mit dem!

naja lehmann wird ja wohl nicht mehr viel spiele für arsenal machen, dann steigt die chance dass er raus muss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh