Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja aber wird er das?Lehmann natürlich. Löw vertraut ihm, er ist immer noch der beste und er wird auch wieder in Tritt kommen, wenn er bei Arsenal wieder spielt.
Das glaube ich kaum, Wenger ist ein Trainer der streng nach dem Prinzip "Never touch a running system" agiert - das ist auch der Grund, warum Lehmann überhaupt erst ins Hintertreffen geraten ist.ja aber wird er das?
ich glaube nicht. sobald almunia gesund ist, spielt er.
Das glaube ich kaum, Wenger ist ein Trainer der streng nach dem Prinzip "Never touch a running system" agiert - das ist auch der Grund, warum Lehmann überhaupt erst ins Hintertreffen geraten ist.
Wenn Almunia wieder fit ist, wird Wenger sich zweimal überlegen ob er schon wieder einen Wechsel durchführt - zumal er auch nicht dumm ist und wissen wird, dass Lehmann in einer andere Klasse spielt als Almunia, wenn er fit ist.
Nicht ganz, Löw will einen Torhüter, der bei jeder Gelegenheit 30 Meter aus seinem Tor rausrennt.ich glaub der löw will ein team haben wo sich alle gut verstehen und gerne hinfahrn, wiese ist da einfach irgendwie zu arrogant und passt nicht rein ins team(find ich)
Nicht ganz, Löw will einen Torhüter, der bei jeder Gelegenheit 30 Meter aus seinem Tor rausrennt.
Bitte nicht böse nehmen, aber dass ein Bayern Fan mir was von Arroganz erzählen will, finde ich ziemlich lustig
Ein Torhüter muss selbstbewusst sein und nur weil er im Gegensatz zu anderen Schlaftabletten auch mal den Mund aufmacht, finde ich das noch lange nicht schlimm.
Wenn Wiese nicht in die Nationalelf passen sollte, warum hat es dann so lange mit Kahn geklappt? Der ist die personifizierte Arroganz
Wie soll man das denn jetzt verstehen... es halt mitspielende Torhüter wie Lehmann (was dann aber auch gehörig in die Hose gehen kann) und solche die eher im Kasten bleiben und nur im Notfall nach vorne stürmen, wie Kahn oder auch Wiese. Was Löw bevorzugt, sollte mittlerweise auch klar sein.das mit dem rauslaufen ist ja auch wieder so ne aussage ...
Lehmann hat eine noch höhere Niederlage verhindert, bei den Toren war er absolut chancenlos...aber egal!lehmann soll wohl beim 0:4 heute schlecht ausgesehen haben...
Lehmann hat eine noch höhere Niederlage verhindert, bei den Toren war er absolut chancenlos...aber egal!
Finds interessant wie hier einige junge Torhüter aufgrund weniger guter Leistungen vor einen Erfahrenen gesetzt werden, der
seit Jahren weltklasse(mit seinen Höhen und Tiefen) spielt. Die Zeit von Adler, Rensing und Neuer kommt schon noch, aber nicht
zur EM2008...
es geht ja nicht um das können, das lehmann zweifellos besitzt, sondern um die form.Finds interessant wie hier einige junge Torhüter aufgrund weniger guter Leistungen vor einen Erfahrenen gesetzt werden, der
seit Jahren weltklasse(mit seinen Höhen und Tiefen) spielt
Lehmann hat eine noch höhere Niederlage verhindert, bei den Toren war er absolut chancenlos...aber egal!
Finds interessant wie hier einige junge Torhüter aufgrund weniger guter Leistungen vor einen Erfahrenen gesetzt werden, der
seit Jahren weltklasse(mit seinen Höhen und Tiefen) spielt. Die Zeit von Adler, Rensing und Neuer kommt schon noch, aber nicht
zur EM2008...