[EM 2008] Wer wird im Tor stehen?

Wer soll bei der EM im Tor stehen?

• Lehmann

Stimmen: 44 41,5%
  • Hildebrand

Stimmen: 14 13,2%
  • Enke

Stimmen: 7 6,6%
  • Rost

Stimmen: 5 4,7%
  • Adler

Stimmen: 9 8,5%
  • Neuer

Stimmen: 0 0,0%
  • Weidenfeller

Stimmen: 2 1,9%
  • Wiese

Stimmen: 6 5,7%
  • Kahn

Stimmen: 19 17,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
Naja er spielt ja wahrscheinlich heute Abend gegen Mailand. Und diesmal hat er nicht diesen unsicheren Linksverteidiger vor sich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht ? dann müssen sie nur noch die restlichen 9 ersetzen die im fa cup scheisse gespielt haben :fresse:

naja ... also wenn man nur beim anstoß bis zur mittellinie kommt dann stimmt beim rest der manschaft auch was nicht ;)

wobei arsenal diese saison ja shcon richtig gute spiele geliefert hat, aber heute abend wissn wir mehr ;)

hab für Enke gestimmt macht auf mich ein sehr guten Eindruck aber ob er wirklich bei der EM spielt ist sehr unwahrscheinlich ...

Adler

und wenn ein FC-Fan einem Bayer-Spieler das gönnt sollte das was heissen ;)

ne im ernst der spielt nun seine zweite saison und ist einfach sensationell gut.
man sollte die alten säcke mal auf die bank schieben...

Adler, Neuer und als erfahrenen Torwart den Enke mitnehmen.

rost, weidenfeller, hildebrand & wiese sind zwar auch sehr gute torhüter, aber nicht so komplett wie die anderen...

Zuletzt bearbeitet:
ich wär für adler und dazu dann mit hildebrand und lehmann zwei erfahrene ersatzmänner

heute abend war lehmanns leistung ja i.o.
mal gucke wie es weitergeht, wenn almunia wieder fitt ist.

hmm...nicht gesehen.
was hat er denn gesagt?

war vor dem spiel, er hat halt gemeint er hätte ja lehmann die möglichkeit gegeben zu wechseln, dann hätte heute fabianski gespielt dem sie genauso vertrauen usw, das einzige positive für lehmann war dass er meinte lehmann kann mit seiner erfahrung in so einem spiel entscheidend sein

ansonsten machte er eher den eindruck als wärs ihm egal was lehmann macht

ich hol den thread nochmal hoch.
könnte ja heute eine vorentscheidung geben.
wenn lehmann fehlerfrei bleibt, ist der käs gegessen und er wird in jedem fall im tor stehen.
baut er jedoch heute wieder so einen mist wie gegen die össis, freu ich mich schon auf die bild-schlagzeile ;)

Ich habe auch für Wiese gevotet. Ich sehe in ihm auch viel potential... Aber vll liegt auch daran das ich ihn gut persönlich kenne ;)

Och neee... Nicht der Wiese.
Meiner Meinung nach Enke, Adler oder Neuer. Vielleicht noch Rost. Habe für Enke gevotet weil er mehr Erfahrung hat als Adler oder Neuer. Von der Leistung im Moment auf jeden Fall Adler. Einfach genial wieder der zur Zeit hält. Lehmann ist absolut über im Deutschen Tor.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber das musste sein...

was meinste?
wegen hildebrand?
immerhin hat er innerhalb letzter woche sowohl real als auch barca geschlagen... :bigok:

in meinen augen ist er ein super torwart.

kahn kann ich net ausstehen und der is mittlerweile auch nur och alt.
lehmann ist in meinen augen auch schon ziemlich alt und deswegen bin ich der meinung es sollte mal was junges ins tor

was meinste?
wegen hildebrand?
immerhin hat er innerhalb letzter woche sowohl real als auch barca geschlagen... :bigok:
Jo genau, Hildepflaume hat Barca geschlagen... ich würde eher sagen, Valencia hat Barca geschlagen und er stand im Tor.

Kahn, er ist und bleibt der Beste.

An ihn können eventuell mal Neuer und Adler rankommen, wobei ich dem Adler das eher zutraue und auch eher wünsche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh