Hallo zusammen,
leider bin ich wie einige vor mir, in die Vertragsfalle von GMX gestolpert und will nach den schlechten Erfahrungen so schnell wie möglich dort weg.
Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Email Provider.
Dieser muss nicht zwingend "free" sein.
Mir geht es primär um Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und ein gesundes PL Verhältnis für Privatanwender.
Postfachgröße ist nicht ausschlaggebend, da Outlook genutzt wird und die Mails täglich abgerufen werden.
Mobile Nutzung vom Handy aus sind zwingend notwendig.
Postfächer werden nur wenige benötigt, da es nur die Familie nutzen wird.
Persönlich habe ich One.com, strato und united domains ins Auge gefasst.
Was sagt ihr zum Thema Sicherheit bei den 3 Kandidaten? Weiß jemand wo die Server stehen?
Die Zusatzfrage.
Was nimmt man für eine Domain als Familie wenn der Nachname vergeben ist und nur noch .cc usw. verfügbar sind? Jemand kreative Vorschläge ?
leider bin ich wie einige vor mir, in die Vertragsfalle von GMX gestolpert und will nach den schlechten Erfahrungen so schnell wie möglich dort weg.
Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Email Provider.
Dieser muss nicht zwingend "free" sein.
Mir geht es primär um Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und ein gesundes PL Verhältnis für Privatanwender.
Postfachgröße ist nicht ausschlaggebend, da Outlook genutzt wird und die Mails täglich abgerufen werden.
Mobile Nutzung vom Handy aus sind zwingend notwendig.
Postfächer werden nur wenige benötigt, da es nur die Familie nutzen wird.
Persönlich habe ich One.com, strato und united domains ins Auge gefasst.
Was sagt ihr zum Thema Sicherheit bei den 3 Kandidaten? Weiß jemand wo die Server stehen?
Die Zusatzfrage.
Was nimmt man für eine Domain als Familie wenn der Nachname vergeben ist und nur noch .cc usw. verfügbar sind? Jemand kreative Vorschläge ?