Emanzipation?
An und für sich eine notwendige Sache, aber mittlerweile wirds übertrieben.
Männer und Frauen sind meiner Meinung nach halt einfach verschieden. Keiner besser oder schlechter. Nur einfach verschieden.
Das wars.
Darum geht mir das ganze Gleichberechtigungsgelaber auf den Keks.
Frauen bei der BW?
Von Frauen bei der Truppe halte ich nicht so viel. Bei den Sanis ists was anderes, aber was will eine Frau in einer Kampfeinheit?
Wenn schon alle nach Gleichberechtigung schreien, dann sollen sie auch gleichberechtigt werden.
Aber wieso drehen dann Frauen beim 30 km Marsch nach 10 km um?
Warum schlafen sie während des Biwaks im Haus?
Warum müssen sie viele Sachen in den Rucksack nicht reinpacken damit es leichter ist usw....?
Ich verstehe ja, dass sie früher umdrehen und weniger tragen müssen, aber warum wollen sie dann Gleichberechtigung?
Nur bei den schönen Sachen?
Also die Frauen, die damals mit uns mitmarschiert sind, waren immer verdammt froh, dass wir ihre Rucksäcke nahmen, weil sie nämlich fast kollabiert sind.
Keine wollte in dem Fall gleichberechtigt sein.
Eine Frau bei der Kampftruppe ist Blödsinn.
Nachschieber, Sanwesen usw...., da ists natürlich kein Problem.
Warum werden Frauen bei gleicher Qualifikation bevorzugt?
Die Medien beklagen, z.B. dass es in der Wissenschaft kaum Frauen gibt.
Aber es interessiert halt auch kaum eine. Hab vorgestern meine Frau mal mit in die Uni genommen. Ich studiere Chemie. Und sie fands einfach nur verdammt langweilig
Meine Frau will später auch keine Kinderkrippe, wo man sein Kind weggeben muss und nicht weiss, was mit ihm passiert.
Nein. Sie will es den ganzen Tag bei sich haben und es großziehen.
Aber dafür werden jetzt die Zuschüsse vom Staat gekürzt, für mehr Krippenplätze.
Das wäre ja sonst altmodisch.
Wie wäre es mit Geburtsfabriken? Dann könnten gleich alle Frauen genauso arbeiten wie Männer.
Als wir unsere Wohnung/Haus renoviert haben, habe ich die ganzen körperlich anstrengenden Arbeiten gemacht. Meine Frau hat einfach nicht die Kraft dazu.
Was soll hier Gleichberechtigung?
Soll ich sagen: Schatz, werf mir mal den Zementsack her und nachher verputz bitte die Decke.
Die Zeit mir doch den Vogel.
Meine Frau hat dann später mit mir die Wände gestrichen.
Mal ehrlich. Mir gehts einfach nur auf den Wecker mit der Gleichberechtigung.
Für mich sind Mann und Frau schon längst gleichberechtigt.
Ich behandle meine Frau mit Respekt und ich liebe sie.
Weil sie meine Frau ist
Ich will keine Emanze, die mehr Mann wie Frau ist und meint, dass sie alles genauso kann. Es ist einfach nicht so.
Ich sage ja nicht, dass ich mehr kann wie eine Frau.
Jeder kann eben was anderes.
Frauen können Sachen, die Männer nicht können und Männer können Sachen, die Frauen nicht können.
Frauen interessieren sich im Regelfall auch für andere Hobbies wie Männer.
Zumindest bei meiner. Die interessiert sich 0,0 für Pcs, Chemie, Geschichte, Bund, Pc Spiele...
Mann und Frau ergänzen sich einfach im täglichen Leben. Der eine braucht den anderen.
Und ich finde meine Frau nichtz attraktiv, weil sie das gleiche kann wie ich, sondern weil sie eben weiblich ist.
P.S: Ich halte meiner Frau meistens die Tür auf