Empfehlenswerte Coop-Titel für die 360?

Dirtbag

Enthusiast
Ja, wie im Titel ja schon steht bin ich auf der Suche nach guten Coop-Titeln für die Xbox 360.

Was mir wichtig ist:

- "sinnvoller" Coop-Modus, also kein bloßes Nebeneinanderherspielen
- interessante Story
- kein reiner Shooter

Dann lasst mal hören, ich freu mich auf Vorschläge. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommende Splinter Cell: Conviction. Kameo soll doch auch einen Coop haben. ISt zwar älter, aber es soll Spaß machen. Viele Arcade Titel bieten auch einen Coop Mode an.

Hm, angesichts der erschlagenden Vielfalt an Titeln sollte ich vielleicht meine Kriterien etwas strecken... :d

"Kein reiner Shooter" bezieht sich auf sowas wie Left 4 Dead: keine Story, nur ballern und hoffen dass man überlebt. Das Teamwork ist hier zugegebenermaßen sehr wichtig, alleine schafft mans nicht. Aber erstens spiel ich sowas lieber auf dem PC und zweitens würde ich halt gerne im Coop mit meiner Freundin spielen. Und Ego-Shooter fallen damit schonmal flach.

Wir haben gestern mal die Demo von Resident Evil 5 gespielt und fanden es beide gut. Ein Shooter in diesem Stil wäre in Ordnung, ebenso etwas im Stil von Dead Space - aber halt mit nem guten Coop-Modus.

Gears of War 1-2, Halo 3/ODST, Army of Two 1/2, Kane & Lynch, Rainbow Six Vegas, Ghost Recon AW. Sind aber alle mit schiessen. Sonst die ganzen Lego Teile zum Beispiel.

joa resi5 is doch schonmal ein guter anfang, ich hab das und gears of war1 mit nem kollegen auf pc gespielt. für mich is dementsprechend auch der 2te teil von gears ein must-have und das macht quasi sogar noch mehr spaß ;D die beiden gears of war titel und resi5 kann ich dir/euch schonma wärmstens empfehlen

ansonsten kann ich auch noch borderlands empfehlen, das kann man sogar mit bis zu 4 leuten spielen (muss aber nicht) und das hat auch ne ganz gute story, wobei die aber nich so tief und vielschichtig is bei diesem game wie bei resi5/gow etc

army of two soll noch ein gutes coop game sein, da weiß ich leider nich wies bei der story aussieht. es is auf jeden fall auch ein shooter.

mh ansonsten fällt mir dazu leider nich mehr wirklich viel ein. wie das mit den legotiteln aussieht weiß ich leider nich da ich keine besitze :P

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh