Compifan
Enthusiast
Ein geschlossener wird sich NIE anhören wie ein offener.
Doch, probier mal den Takstar Pro 82
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein geschlossener wird sich NIE anhören wie ein offener.
weiß nicht wie der 770 klingt, aber mein 1770 klingt obwohl er geschlossen ist doch sehr offen, ich merke nur wenig unterschied zu meinem 990 welches offen ist
Ich hab den DT 1770 und den DT 990 da. Wenig Unterschied? OK.... Vielleicht mal die Ohren prüfen lassen^^ Der DT 1770 schirmt enorm ab, wie man sich das auch bei einem Geschlossenen Kopfhörer vorstellt, DT 990 bedeutend weniger. Es hört sich bei den 1770ern nach nem kleineren Raum an,alles wirkt näher. Ich bevorzuge für längerfristige Sessions die DT 990 da ich mich hier nicht komplett von der Außenwelt abgeschottet fühle, ist besonders Extrem wenn man spricht, man nimmt die Stimme komplett anders wahr bei den 1770ern, hat das Gefühl man muss ständig jemanden übertönen
Dann eine Gegenfrage an dich: Wenn die Impedanz zuständig für die Klangqualität wäre, wieso haben dann 2000€ Kopfhörer nur 25 Ohm?Als technisch interessierter Laie finde ich die 62 Ohm der AKGs recht niedrig ... ?
Dann eine Gegenfrage an dich: Wenn die Impedanz zuständig für die Klangqualität wäre, wieso haben dann 2000€ Kopfhörer nur 25 Ohm?
Auch verstehe Ich nicht, wieso du den AKG K701/702 in Betracht ziehst, wenn du geschlossene Kopfhörer bevorzugst.
Geht mir auch so. Daher stehe ich total auf den DT880. Für mich der beste KH bis 200€ich brauche bei stimmen und gesang einen kleinen peak