Empfehlung BLAUE Kaltlichtkathoden

Eizzi

Enthusiast
hi,

ich suche blaue kaltlichtkathoden :bigok:

sollten zum revoltec dark blue passen von der farbe her, so 2 lange und 2 kurze

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revolutec halten Sehr lange . 10 € ist auch billig !

Kann glaub ich geclosed werden !

warum closen? deine meinung gesetz und alles andere falsch?

Naja, viel Auswahl gibt es imho da nicht. Kenne nur die von Revoltec, und welche von Sharkoon, die etwas günstiger sind, aber auch einfacher verarbeitet wirken.

Von der Farbe zu Revoltec DarkBlue Lüftern passen wird keine von den blauen Kathoden, deren Licht ist immer ein deutlich helleres Blau.

Ich hab welche von AC Ryan, die gibts in Zweierpacks jeweils als 10er, 20er oder 30er Länge.
Mittlerweile laufen die seit ca zweieinhalb Jahren einwandfrei, muss aber dazu sagen, dass ich die normal laufen lasse, also nicht im Audio-Modus, in dem die geräuschsensitiv reagieren (auf Dauer ist ständiges an- und ausschalten wohl ziemlich belastend).
Allerdings steht in der Artikelbeschreibung nichts mehr davon, also weiß ich auch nicht, ob die den Modus überhaupt noch haben.

Die Steuerung ist in einer PCI-Slotblende integriert, da solltest du dann auch noch was frei haben.

von der Farbe her sind die heller als Revoltec Dark Blue. Aber letztere zeigen bei mir auch schon einige Alterserscheinungen und gehen teilweise schon eher ins violette (ganz zu anfang waren meine Revoltecs auch eher türkis, das wurd aber früh per RMA ausgetauscht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh