Hallo zusammen,
ich glaube dieser Thread ist sowas von Off Topic aber dennoch versuche ich mein Glück.
Ich bin seit einigen Jahren "gezwungen" mit Hemd und Krawatte durch die Gegend zu rennen. Dieser Umstand zwingt mich dazu regelmäßig neue Hemden zu kaufen.
Leider ist die Auswahl am Markt absolut unüberschaubar wie ich finde.
Ich habe mal meine Kriterien gesammelt und hoffe nun das man mir einige Hersteller, Modelle empfehlen kann. Gerne auch direkt mit Bezugsquelle.
- Farbe: Klassisch Uni (weiß, blau, schwarz usw), kein rosa !!
- Muster: Kann kariert oder mit mit streifen sein, nur nicht zu dick.
- Kragen: Kent
- Langarm
- Schnitt: Normal, bin nicht dick, bin kein Muskelmann
- Kragenweite 40
- Bügelleicht bis Bügelfrei
- Preis ~30€
- Hersteller egal
- Wichtig, sollte nicht zu kurz sein, da das Hemd in der Hose getragen wird und ich nicht alle 10 sek. es wieder rein stopfen will weil es raus rutscht.
Vielen lieben Dank vorab.
ich glaube dieser Thread ist sowas von Off Topic aber dennoch versuche ich mein Glück.
Ich bin seit einigen Jahren "gezwungen" mit Hemd und Krawatte durch die Gegend zu rennen. Dieser Umstand zwingt mich dazu regelmäßig neue Hemden zu kaufen.
Leider ist die Auswahl am Markt absolut unüberschaubar wie ich finde.
Ich habe mal meine Kriterien gesammelt und hoffe nun das man mir einige Hersteller, Modelle empfehlen kann. Gerne auch direkt mit Bezugsquelle.
- Farbe: Klassisch Uni (weiß, blau, schwarz usw), kein rosa !!
- Muster: Kann kariert oder mit mit streifen sein, nur nicht zu dick.
- Kragen: Kent
- Langarm
- Schnitt: Normal, bin nicht dick, bin kein Muskelmann
- Kragenweite 40
- Bügelleicht bis Bügelfrei
- Preis ~30€
- Hersteller egal
- Wichtig, sollte nicht zu kurz sein, da das Hemd in der Hose getragen wird und ich nicht alle 10 sek. es wieder rein stopfen will weil es raus rutscht.
Vielen lieben Dank vorab.