Hallo an alle,
ich bin an der Überlegung dran, mir einen Router anzuschaffen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr da so empfehen könntet?
Voraussetzung ist, das er mit min 4 PCs "umgehen" kann, DSL 2000 unterstützt (die Geschwindigeit zulässt) und WLAN besitzt!
Er benötigt kein DSL Modem, da hierzu die Fritz Box Fon 5010 eingesetzt wird!
Wenn es wichtig ist, er muss VOIP unterstützen,(bzw erlauben, da die Fritz Box DSL Telefonie unterstützt und diese auch genutzt wird!!!) was aber kein Problem darstellen sollte oder?!
Wegen der Sicherheit: Er sollte die neusten Sicherheitsstandart beherschen und eventuell auch WLAN absichern können
Könnt ihr mir das was empfehlen?
Preislich: Hmm, kommt drauf an, sagen wir 60-80€?! oder was würdet ihr das vorschlagen?
P.S. Je preiswerter desto besser ^^
Danke euch
ReniXs
ich bin an der Überlegung dran, mir einen Router anzuschaffen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr da so empfehen könntet?
Voraussetzung ist, das er mit min 4 PCs "umgehen" kann, DSL 2000 unterstützt (die Geschwindigeit zulässt) und WLAN besitzt!
Er benötigt kein DSL Modem, da hierzu die Fritz Box Fon 5010 eingesetzt wird!
Wenn es wichtig ist, er muss VOIP unterstützen,(bzw erlauben, da die Fritz Box DSL Telefonie unterstützt und diese auch genutzt wird!!!) was aber kein Problem darstellen sollte oder?!
Wegen der Sicherheit: Er sollte die neusten Sicherheitsstandart beherschen und eventuell auch WLAN absichern können
Könnt ihr mir das was empfehlen?
Preislich: Hmm, kommt drauf an, sagen wir 60-80€?! oder was würdet ihr das vorschlagen?
P.S. Je preiswerter desto besser ^^
Danke euch
ReniXs