Empfehlung für kaufmännische Software

schraubier

Neuling
Hat wer von euch zufällig eine Empfehlung für eine kaufmännische Software für mich?
Ich will mich für 2015 etwas professioneller aufstellen und natürlich auch die eigenen internen Abläufe etwas besser strukturieren.
Damit man endlich mal von den ganzen Excel Listen und Word Vorlagen weg kommt.
Aber natürlich soll die Lösung auch bezahlbar bleiben!
Bisher habe ich mir diesen Anbieter mal angesehen: http://www.suprsale.com/kaufmaennische-software
Gut wäre es auch, wenn man die Lösung in 14 oder 30 Tagen kostenlos testen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du uns sagst, was genau du alles machen möchtest?

Kundenverwaltung, welche Belege sollen gelegt werden, Buchhaltung?

Genau, es wäre sehr hilfreich wenn man wüsste was du damit machen möchtest.

Ich bin auch selbstständig und alles was ich benötige ist ein Word für Briefe, ein Excel für die Rechnungen und die Kundenkartei sowie Banana Buchhaltung und Thunderbird als Email Programm.
Hier wäre mir nichts bekannt was das einfacher oder besser machen könnte und für mich auch noch sinnvoll wäre.
Aber vielleicht hast du Ware die irgendwo aufgelistet sein muss oder was auch immer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh