Empfehlung MP3-Player

GrimReaper

Neuling
Hallo,
ich suche einen MP3-Player der möglichst kompakt ist (also scheidet CD aus) und am besten 512 MB besitzt, 256 wären auch noch ok. Das Ding sollte auch möglichst lange laufen und ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis haben.
Was könnt ihr mir da empfehlen ? iriver gefällt mir zum Beispiel recht gut, Creative sieht auch gut aus.

Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok - danke - aber bisher sind nur creative-produkte empfohlen worden - ist iriver zu teuer oder hat keiner damit erfahrungen ? Gibts eigentlich noch andere Firmen mit denen man sich ernsthaft beschäftigen sollte ?

würds den slim mit 512mb geben würde ich den kaufen, im moment überleg ich nen iriver zu nehmen, oder direkt nen ipod mini

Bei Iriver zahlst du einfach für die Marke drauf.

NexII wäre auch noch ne alternative,

schau mal bei www.k55.de rein, die haben relativ grosse auswahl.

Ich habe eine Freecom Beatman Flash MP3 Player und bin sehr zufrieden. Sehr klein, ziemlich schick und vom der Speichergröße gibt's auch nichts zu meckern.

hier gibts übrigens auch bald nen Review von 2-3 Playern...

das stimmt scheinbar - iriver ist net billig
den Beatman muss ich mir mal anschaun - genauso wie die NexII
Welche Player getestet werden kannst du noch nicht sagen oder ?

danke nochmals :)

hab selber den IRiver IHP 120, und kann NUR gutes zu sagen......

Teuer ist er zwar mit 350€, aber ein absolutes Spitzengerät. Grade wer wert auf Sound legt ist hier richtig, da der KLang noch weitaus besser ist als beim IPod !

Creative Jukebox Zen Xtra mit 60GB ... das Teil liegt hier neben mir ... und es ROCKT, der Preis übrigens auch: 360€.

KingKill schrieb:
hab selber den IRiver IHP 120, und kann NUR gutes zu sagen......

Teuer ist er zwar mit 350€, aber ein absolutes Spitzengerät. Grade wer wert auf Sound legt ist hier richtig, da der KLang noch weitaus besser ist als beim IPod !

Hab auch den IHP 120 und kann KingKill nur zustimmen.
Außerdem ist der Kopierschutz und das benötigen von extra software nervig am IPod.

Also lieber den IRiver, der auch noch günstiger ist als der IPod.

greetz

Meine Empfehlung ebenfalls:

Die "Kaiser" unter den MP3-Playern, iRiver IHP-120 oder iHP-140 ;) :drool: :love:

aus reinem Interesse, in welchem SHop kriegt man den denn für 299?

Ich besitze den da:

iaudioM3_03_big.jpg

Aber du willst ja eigenltich keinen HDD-Player oder? Denn die sind ja auch ziemlich gross.

...ich würd zum iPod mini raten, ist halt nur etwas kleiner als der normale, aber von der Bedienung einfach klasse, auch wenn der Sound bei den ganz kleinen Geräten nicht ganz mithalten kann....
...apropos Sound: Ich hab alle MP3 Player getestet und der iPod (meiner ist Rev.1 mit 10GB - zu verkaufen für 250 € :d ) hat DEFINITIV den besten Sound - kein Vergleich mit iRiver und JukeboxZen - aber vielleicht kommt's auf die Musik an...

Ja, ich werd mir Rev 3 oder den neuen (Rev 4) zulegen, einfacher Grund: mein Laptop hat kein Firewire... :wall: Ist halt ein IBM Teil.. und da ich keinen Bock auf ne PCMCIA-Firewire-Karte hab, werd ich mir ne version mit USB-Dock zulegen - obwohl mir das schwer fällt - der erste iPod gefällt mir immer noch am besten...

Den iPod mini wollte ich mir vielleicht auch holen, aber leider hat er einen gravierenden Nachteil.. Kein austauschbarer Akku. Geht der kaputt, zahlt man während der Garantiezeit 80€ für nen neuen, danach 170 oder 180€.

Am liebsten wäre mir ja nen Player von Sony mit ner 1GB Speicherkarte drin, denn ich finde diese Player vom Desgin einfach geil. Leider sind die hoffnungslos überteuer (vorallem die Speicherkarten) und die mp3s müssen immer umgewandelt werden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh