Empfehlung USV

Bl8runnr

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2020
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich habe meinen 24 Port Switch und mein Synology NAS (DS212+) an einer APC BE700G-GR angeschlossen. Nach 4 Jahren scheint nun der Akku hinüber zu sein.
Ich bin am Überlegen, mir eine neue zu kaufen, da diese Serie der APC scheinbar auch Probleme mit den verbauten Elkos hat.

Habt ihr eine Empfehlung?

Grüße
Jens
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So günstig wie möglich.
Neuer Akku kostet 35€. Wenn ich was neues kaufe, möchte ich aber keinen Pb Akku mehr,w eil die so sackschwer sind.
 
Ich möchte 2 min überbrücken um das NAS sicher herunterzufahren- das hätte ich vll vorher erwähnen sollen. Mir geht es nicht darum, weiter arbeiten zu können. Dafür muss ich doch sicher keine 1000€ ausgeben oder?
 
Eaton Eclipse Eco

Diese hier , habe davon das Modell in 800VA für meinen Server , hat einen Standbyverbrauch von 5 Watt (die Version mit Display hätte fast das 3fache). Linux , Windows und OSX werden unterstützt.
Hatte meine erst unter TrueNas Core und jetzt unter Unraid laufen und bin sehr zu frieden.
 
Ich möchte 2 min überbrücken um das NAS sicher herunterzufahren- das hätte ich vll vorher erwähnen sollen. Mir geht es nicht darum, weiter arbeiten zu können. Dafür muss ich doch sicher keine 1000€ ausgeben oder?
Blei Akku = preiswert
Li-Ion u.ä. = teurer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh