Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die erste ist zwar Kabel aber egal die 2 wirkt interessant. DankeKann dir nur eine wireless Maus empfehlen, da meine Tastatur mit Kabel ist...
Maus "Razer Mamba Wireless" 4,5/5 Sterne bei Amazon oder "Razer DeathAdder V2 Pro" 4,3/5 Sterne bei Amazon.
Hab ich beide, sehr zu empfehlen.
Die erste ist zwar Kabel aber egal die 2 wirkt interessant. Danke
Echt bei sowas? Habe jahrelang eine sharkoon um 25€ benutzt die war super zum gamen aber leider nur mit Kabel. Hatte auch ein Logitech G irgendwas schiess mich tot um 200 € hier, schwer, laut und das wars. Komplette abzocke imo. Ist nur eine Tastatur. Probier die Tastatur von Cherry bei Desktop stream die wertigkeit ist pervers für den Preis da kann das Logitech Gaming gedöns für kids nachhause gehen bei einem Bruchteil des preises. Anscheinend hält man Gamer für vollbehindert.Du musst schon irgendwelche Präferenzen und Preisbereich mitteilen, um sinnvolle Empfehlungen zu erhalten. Gerade hinsichtlich Gewicht und Form der Maus, Layout der Tastatur, Art der Switches sofern mechanisch, ...
Gaming im Kontext das Office Teile gut sind aber eine weiße beleuchtung gerade nachts doch vorteile bietet.@Hominem
Tastaturen und Mäuse gibt es in den unterschiedlichsten Größen. Natürlich musst du hier mal konkret werden, was du dir vorstellst. Hellsehen können wir noch nicht!
Da du explizit "Gaming" in deiner Überschrift stehen hast, brauchst du halt nicht mit dem 0815 Wireless Office Gelumpe um die Ecke kommen. Hier zählt eine geringe Latenz und verlustfreihe Übertragung und das kostet! Auch muss eine Gaming Tastatur mehrere Tastenanschläge (6+) simultan registrieren können, was eine Office-Tastatur (2) nicht kann.
Da dir das aber alles ziemlich egal zu sein scheint, hier ein paar Preis-Leistungstipps:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201592799_-mm731-black-cooler-master.html
https://www.idealo.de/preisvergleic...c-low-profile-red-de-black-cooler-master.html