Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heute nacht dark messiah gespielt - grad das level mit den spinnen und so - als es auf einmal ne ruckler gab, alles kurz dunkel und hell wurde und danach wieder problemlos lief. pc blieb seltsamerweise an, aber mich hats gerissen wie noch in keinem anderen game zuvor. wär beinah vom stuhl gefallen LOL
ja gnau: zum beispiel die Klimaerwärmung auf der ozonschicht!
Joachim Vanzetta, Leiter der Systemführung beim Netzbetreiber RWE Net, hält einen großflächiger Stromausfall in Deutschland ebenfalls für unwahrscheinlich, weil das Land in vier Regelzonen aufgeteilt ist. "Weil diese Zonen alle autark sind, sind Ausfälle in der Regel lokal begrenzt", sagte Vanzetta. Sollte etwa in einer Zone der Strom ausfallen, könnten die anderen Zonen aushelfen. Die Häufung von großflächigen und langen Stromausfällen in der jüngeren Vergangenheit sind für Vanzetta ein Zufall.
ja ich im osten habe sowas auch nicht
münsterland wird wohl jetzt wieder über dem durchschnitt sein. du kannst davon ausgehen dass nach dem störfall da sämtliche leitungen nochmal gründlichst gecheckt wurden. das wäre ja sonst oberpeinlich geworden.*An den Stromausfall im Münsterland zurückdenk*
Ob diese Region mit zu dem stabilen Netz gehört, das der Vattenfallsprecher erwähnt hat, bezweifle ich mal....
Frag das mal deinen Router..
Frag das mal deinen Router..