Empire Earth 3 Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr düft gern noch weitere links posten den ich brauch noch 16h xD

lade auch bei fp aber bin kein subscriber also isses dementsprechend schnell :>
als torrent gibts des noch nich oder ? weil der dl dauert immernoch 12h xD

16xx kb/sec :d

noch 5 minuten ...

EDIT: fertig ... installieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Huio

Habe vorhin mal die Demo angezockt, nun ja anscheinend gibt es Probs wen man AA auf -> Einstellt :(

Macht ma Büdde Screens zum Vergleich bis Moin

50% installiert ... dauert n weilchen ...

screens mach ich gleich mal ... spiele allgemien keine games mit AA etc ... ganzer schnickschnack brauch ich ned :d

edit: 1 skirmish gespielt und naja ... meine meinung ... nich so dolle das game ... grafik so lala ... spielprinzip ja ganz nice aber naja ...

Zuletzt bearbeitet:
Mhh sind es nur 10 Leute die das Getestet haben :hmm:
werde gleich nocheinmal antesten hehe.

hui,muss ich mal downloaden,vor allem habe ich überhaupt keine ahnung,wie die grafik aussehen wird,bzw. das ganze spiel.
werde es mir mal laden.

So grade noch einmal getestet, ich weiss nicht läuft nicht so gut :(

Nun ja dann warte ich auf Teil 4 2040 :xmas:

Empire Earth 2 haben die ja mal total verkackt, hoffe die haben daraus gelernt.Mal sehen wie es läuft.

empire earth 2 war nicht schlecht, es war halt was total anders im vergleich zum 1er

Werd's mir mal anschauen. Aber ich fand die Serie bis jetzt alles andere als berauschend.

Teil 1 war imo zwar sehr geil, aber die (zumindest für meine Geschmack) viel zu starke KI hat mir immer wieder den Spaß verdorben.
Hab's daher zu 80% über's LAN gezockt, was auf Dauer aber auch langweilig wurde... da die stundenlangen Gefechte - wenn sie denn endlich mal einen Sieger gefunden hatten - sich immer wieder ähnlich wiederholten.

Teil 2 fand ich einfach nur schlecht, kann gar nicht sagen woran's genau lag, fand eigentlich nichts so richtig gelungen :hmm:
Am schlimmsten war die Steuerung :hmm:

empire earth 2 war nicht schlecht, es war halt was total anders im vergleich zum 1er

Der erste teil war der Erfolg schlecht hin und der 2. teil wohl eher nicht, jedenfalls was die breite masse betrifft..Dazu kommt noch das der 2.Teil auf 1680x1050 auf max einfach unspielbar ist und das bei scheiss Grafik.Da reicht auch mein jetziger rechner nicht und der stellt das max. machbare dar allerdings ohne SLI.
Hinzugefügter Post:
Hab grad mal angespielt die haben es wirklich geschafft das Game total zu verhunzen, die mittelmässige Grafik ist ja sekundär, aber vom ehemaligem game ist einfach nix übriggeblieben.schade

Das Game wird bestimmt der totale Flop

Zuletzt bearbeitet:
Tja, leider kann ich nichtmal die DEMO zocken, da der Installer nicht mit X64 Systemen zurecht kommt. Das finde ich traurig, da diese Betriebssysteme schon länger vorhanden sind und in Zukunft wohl eher eingesetzt werden (gerade in bezug auf >3GB Ram).
Sowas sollte nicht mehr passieren. Hier muß ich mal Crytek loben, die selbst in der Demo eine 64bit Variante auch haben, das ist nicht standard.
Und ich sehe das genauso wie einige hier, EE1 haben wir Nächte lang im Lan gezockt, EE2 wegen der Baulimitierung eher nicht mehr (was bringt es mir 5AA-Stellungen pro Bereich nur zu bauen und 5 Flugplätze die eine Ganzen Bereich in Schutt und Asche legen. Ich denke in EE3 wirds wieder so sein, hoffe das einige hier mir mal mehr Eindrücke vermitteln können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe XP x64 und da hat er mir nur 24mb kopiert. Dies wurde auch in dem EE3 Forum erwähnt, das wohl der installer ein Problem hat mit 64bit.

Dazu kommt noch das der 2.Teil auf 1680x1050 auf max einfach unspielbar ist und das bei scheiss Grafik.Da reicht auch mein jetziger rechner nicht und der stellt das max. machbare dar allerdings ohne SLI.
Hm ich hab angesichts der Demo Teil 2 wieder ausgegraben und kann ohne Probs auf 1600x1200 mit max. Details spielen. Aber dafür dass die Grafik nicht grad schön is (nach heutigem Stand), ist die Performance auch nicht grad der Hammer, hab meist so 40-50 fps.

Und da die Demo sich auf x64 nicht gscheid installieren lässt spar ich mir den Download, hab auch WinXp64...

und was ist los... warte auf Berichte... habe den 1 er gern über das Lan gespielt da die KI wirklich eine der wenigen waren die gegen mich und meinen Bruder bestehen konnten... c&c waren dagegen lachnummern

Ich finde das Spiel bis jetzt öde... das selbe wie alle anderen Strategiespielen.. nix neues und die Grafik nenne ich mal "knuffig" oO Ich will keine süßen runden Panzer sehen sondern etwas realistischeres...

Ich hab heute die Demo angezockt:

- Wegfindung der Panzer unter aller Sau (lächerlich)
- Helikopter zur Panzerabwehr fliegen nicht los wenn ich feindliche Einheiten als Ziel festlege die nicht in der Nähe der Helikopter sind, d.h. die greifen nur an wenn sich das Ziel auf dem Bildschirm befindet (komisch)
- Helikopter schießen einfach weiter nachdem das feindliche Ziel zerstört worden ist (wohin die schießen frag ich mich)
- Grafik sieht scheiße aus
- Performance schlecht (A64 3000+, 6600GT, 2GB RAM)

Schade. Alternativ empfehle ich Empires die Neuzeit (wird sogar online noch "viel" gespielt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh