[Sammelthread] Empire: Total War

Warum sollte sowas Kostenlos sein ?
du hast ja 14 Kostenlose Einheiten im Patch und dich zwingt ja keiner die 2,50€ für 14 weitere Einheiten auszugeben.

Da sind anderen Anbieter um längen teurer !!!

Was wollt ihr denn merken? läuft doch besser oder nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA hab ja kein Quad^^
Bei mir lief das Game vorher schon ohne Probleme.

KI wurde auch nen stück verbessert und die neuen Units die umsonst drine sind rocken auch
 
Naja, werde es heute Abend mal ausprobieren mit Patch, aber zumindest in einschlägigen Foren wird davon berichtet, dass Seelandungen jetzt häufiger vorkommen und sich die Performance deutlich verbessert hat :)
 
iiiiiihhhh ;-) bisher hatte man doch selbst ein monopol auf die seelandungen ;-)
nach dem letzten patch ist es ja tatsächlich ein paar mal vorgekommen...aber so muss ich mir dann ja die ganze zeit sorgen machen, dass ich auch noch vom wasser aus angegriffen werde :( tztztzzz...das zerstört mein entspanntes spielkonzept^^
da bin ich ja mal gespannt...
 
Also ich sehe das anders.
Selbst auf "Sehr Schwer" ist die Kampagne definitiv zu einfach!
Und durch den Patch hat man jetzt auch noch mehr Geld :/
 
man merkt erst wenn man eine neue Kampange anfängt wie agri die Ki jetzt ist.

Beim Savegame war bei mir auch Mittagpause ^^
 
Naja, hoffe mittlerweile auf Hearts of Iron 3, weil ich definitiv ein großer Runden-Strategie Fan bin ;)
 
Seit dem neuen Patch 1.3 startet das Spiel stürzt aber sofort wieder ab....mit der bekannten Fehlermeldung. Klasse Leistung mal wieder...auch eine Neuinstallation brachte nix....weis einer wie ich an mein Geld für dieses "Spiel" wieder komm ? Kaufen tut so ein Dreck eh niemand ! Absolut die mieseste Leistung von Sega.....sowas beschi...... habe ich noch nie erlebt.
 
anscheinend bin ich dieses mal davon verschont geblieben! die preußen-kampagne läuft wie am sprichwörtlichen schnürchen :)
nur die ständigen revolutionen der deutschen nerven :) will weiter preußen bleiben und nicht wieder alles neu einnehmen müssen!
die performance ist meiner meinung nach auch deutlich besser als vorher!!! hab alles wieder auf ultra und rennt wie sau^^
 
Bei mir läuft das Game auch endlich sauber unter Win7 64Bit. Das Flimmern im Sli-Betrieb hab ich mit nhancer in den Griff bekommen und endlich läuft alles rund :)
 
Bei mir läuft das Game auch endlich sauber unter Win7 64Bit. Das Flimmern im Sli-Betrieb hab ich mit nhancer in den Griff bekommen und endlich läuft alles rund :)

ohhhh und du möchtest mir doch bestimmt erzählen, wie du das hinbekommen hast bzw. welche einstellungen du verändert hast ;-)
wäre edel :)
2. frage wäre, welchen treiber du verwendest. bei mir läuft etw immernoch nur mit dem 181.22 im SLI. alles was danach kommt unterstützt bei mir nur single gpu oder split frame :(

gruß & danke
 
anscheinend bin ich dieses mal davon verschont geblieben! die preußen-kampagne läuft wie am sprichwörtlichen schnürchen :)
nur die ständigen revolutionen der deutschen nerven :) will weiter preußen bleiben und nicht wieder alles neu einnehmen müssen!
die performance ist meiner meinung nach auch deutlich besser als vorher!!! hab alles wieder auf ultra und rennt wie sau^^


Wie komms du denn darauf alles wieder einnehmen zu müssen
?


Die Revolution findet nur in der Haupstadt statt. Dann kann man sich endscheiden auf welche Seite man kämpfen will.
Und wenn du z.B. mit der deutschen Flagge gewinnst, sind auch alle Provinzen die du schon erobert hattest, unter der neuen deutschen Flagge.

ABER wenn du verlierst, ist das Spiel vorbei und du kanns eine neue Kamp. anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich hab das einmal probiert, mich der revolution anzuschließen. hab versucht die stadt einzunehmen...aber danach ist nichts mehr passiert. hab alles möglich ausprobiert, hat alles nichts gebracht. vieleicht wars ein bug oder so. ich werd mich nächstes mal den rebellen anschließen und es noch mal probieren. letztes mal wars vor dem patch! gestern hatte ich dann zwei revolten und bin aber meiner linie treu geblieben! aber kommt ja bestimmt noch eine ;) spätestens wenn ich die steuern ordentlich anhebe :)
aber danke für den hinweis!!!
 
ohhhh und du möchtest mir doch bestimmt erzählen, wie du das hinbekommen hast bzw. welche einstellungen du verändert hast ;-)
wäre edel :)
2. frage wäre, welchen treiber du verwendest. bei mir läuft etw immernoch nur mit dem 181.22 im SLI. alles was danach kommt unterstützt bei mir nur single gpu oder split frame :(

gruß & danke

Hab den 186.18er und denn letzten Patch drauf und bei nhancer alles auf Auto bzw. Application, mag sein dass dir das nicht ausreicht, aber das extreme Flimmern im Intro und die Abstürze bei ca. 90% vom Ladebalken sowie die Grafikfehler im Game sind seitdem bei mir weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
abstürze hatte ich seit dem letzten patch gar keine mehr! bei mir läuft alles perfekt auf maximalen einstellungen! nur beim AA hab ich nur 2X eingestellt.
das flimmern der schatten ist auch weg! hab ich vorgestern gar nicht drauf geachtet!
aber ich werd mal sehen, ob nhancer noch was rausholen kann :)

gruß & danke
 
Habs neulich jetzt nochmal angespielt. Naja mir gefällt Medievel 2 von den Schlachten her einfach besser. Mehr Nahkampf, richtige Belagerungen und Kavallerie ist noch um einiges wichtiger.
 
Ja schon...ich weiß. Macht mir aber trotzdem mehr Spaß mit den Norwegern Britannien zu brandschatzen.
 
Mir hat Shogun Total War immer viel Spaß gemacht, da sollte die mal einen Remake machen.
 
lohnt es sich grafisch und spielerisch eigentlich noch sich die alten teile zu holen?
kenn leider nur den aktuellen. aber macht laune!
 
lohnt es sich grafisch und spielerisch eigentlich noch sich die alten teile zu holen?
Ich finde Medieval 2 ist eins der Spiele mit dem größten Umfang den ich bis jetzt gehabt hab in einem Spiel! Es gibt so viele zufällige Situationen die eintreten können, und jede Menge zu tun!

Und das für sehr wenig Geld mMn!
 
Und vor allem massig Mods. Holste dir die Gold Edition (Hauptspiel+Addon).
 
Hi Leute,

ich weiss nicht ob der Fehler schon hier besprochen wurde. Zumindest hab ich dazu nix gefunden. Falls doch tuts mir Leid.

In den Schlachten flackern bei mir die Gebäude sehr seltsam. Mal habense die normale Textur, aber plötzlich dann wieder ziemlich hell und undetailliert. Das wechselt sich mehrmals in der Sekunde so ab...
Ich hab ne GTX 275 verbaut und der Fehler ist bei Treiber 185 und auch 186.
Das ist tierisch nervig. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

MfG Christian
 
Ja, gibt seit dem Patch einige neue Probleme.
Kannst mal ins Total War Zone Forum gehen und da schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh