[Sammelthread] Empire: Total War

ich hab mehr Power.. hier werkelt eine GTX470 drin, das sollte ja wohl locker reichen.. ich hab aber SSAO an liegt wahrscheinlich daran, weil die 470 GTX wird recht schnell auch recht laut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du vsynch aus? ohne dreht meine GTX470 auch extrem hoch, mit bleibt sie bei mir deutlich
leiser! hab ich irgendwie in letzter zeit bei einigen neuen games...ohne zu hohe fps (unter 100)
dreht der lüfter auf unerträgliche 85%+ und die karte ist dann dafür 5° kühler als normal :fresse:!
mit vsych bleibt er immer bei ~60%!

irgendwie nen treiber bug schätz ich mal!

Städte plündern

Hallo, habe das Napoleon-Empire Doppelpack von der Softwarepyramide geholt (12,99 € *freu*) und als alter Rome/Medieval2 Veteran gestern gleich eine große Kampagne mit Preußen gestartet.

Was mich ein bisschen geschockt hat ist die Tatsache, dass man eroberte Städte nicht mehr ausplündern kann. Ist das richtig oder mache ich etwas falsch?

Bei den Vorgängern hatte man immer 3 Möglichkeiten mit einer eroberten Stadt umzugehen. Bei Empire kommt immer nur die Meldung, dass man jetzt das Gebiet xy beherrscht.

Auch gibt es wohl keine Kriegsgefangenen mehr wie in Medieval, die man köpfen oder für Lösegeld verkaufen konnte.

Jetzt stecke ich irgendwie Geldmäßig in der Klemme, da ich im Vertrauen auf fette Beute schnell expandiert habe. Ich habe jetzt nach 5 Runden Sachsen, Hannover und 2 polnische Provinzen erobert aber jetzt sind meine Armeen ziemlich erschöpft und ich habe kein Geld zum rekrutieren. Besonders blöd, weil ich eigentlich noch Kurland und Polen ausschalten muss damit ich mich konzentriert gegen Österreich wehren kann (die nerven auch schon rum).

Das auffrischen der alten Einheiten geht irgendwie übelst lange, ich zahl zwar immer schön fürs auffrischen aber in der nächsten Runde sind immer nur ein paar mehr in der Einheit, die Einheit wird nicht komplett gefüllt.

Kann mir hier wer ein paar Tips geben, vor allem wäre es toll, wenn ich wüsste wie man Städte ausplündert und Einheiten schnell auffrischt.

Habe schon gegoogelt, aber auf die Frage mit dem plündern findet sich nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh