Städte plündern
Hallo, habe das Napoleon-Empire Doppelpack von der Softwarepyramide geholt (12,99 € *freu*) und als alter Rome/Medieval2 Veteran gestern gleich eine große Kampagne mit Preußen gestartet.
Was mich ein bisschen geschockt hat ist die Tatsache, dass man eroberte Städte nicht mehr ausplündern kann. Ist das richtig oder mache ich etwas falsch?
Bei den Vorgängern hatte man immer 3 Möglichkeiten mit einer eroberten Stadt umzugehen. Bei Empire kommt immer nur die Meldung, dass man jetzt das Gebiet xy beherrscht.
Auch gibt es wohl keine Kriegsgefangenen mehr wie in Medieval, die man köpfen oder für Lösegeld verkaufen konnte.
Jetzt stecke ich irgendwie Geldmäßig in der Klemme, da ich im Vertrauen auf fette Beute schnell expandiert habe. Ich habe jetzt nach 5 Runden Sachsen, Hannover und 2 polnische Provinzen erobert aber jetzt sind meine Armeen ziemlich erschöpft und ich habe kein Geld zum rekrutieren. Besonders blöd, weil ich eigentlich noch Kurland und Polen ausschalten muss damit ich mich konzentriert gegen Österreich wehren kann (die nerven auch schon rum).
Das auffrischen der alten Einheiten geht irgendwie übelst lange, ich zahl zwar immer schön fürs auffrischen aber in der nächsten Runde sind immer nur ein paar mehr in der Einheit, die Einheit wird nicht komplett gefüllt.
Kann mir hier wer ein paar Tips geben, vor allem wäre es toll, wenn ich wüsste wie man Städte ausplündert und Einheiten schnell auffrischt.
Habe schon gegoogelt, aber auf die Frage mit dem plündern findet sich nix.