Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Empire: Total War startet nicht - Was tun, wenn Empire Zicken macht?Muss dauerhaft eine Internetverbindung aktiv sein, wenn ich das Spiel im Singleplayermodus spielen möchte?
Dies ist ein häufiger Irrtum, der immer wieder im Internet auftritt. Steam muss nur aktiv und online sein, um Ihr Spiel bei der Installation zu authentifizieren und das erste Update herunterzuladen. Danach können Sie Steam auf den Offline-Modus schalten und Empire ohne Verbindung zum Internet spielen. Eine Aktualisierung ist nicht mehr nötig, aber wir empfehlen den Usern, sich die neuesten Updates und Bugfixes auch in Zukunft zu holen.
falsch verstanden...Besser gesagt ich Starte das Spiel, bekomme den Hinweis "bla bla.. Sie sind im Offline Modus (Steam ist komplett geschlossen
freu mich so auf shogun 2!
endlich coop!
das hab ich mir schon immer gewünscht! gibt eh zu wenig coop games!
Hoffentlich ist coop wirklich mit dabei
Muss mal den alten Thread auskramen.
Kann mir einer sagen wie Empire Skaliert? ich habe einen 4 Core mit 3,8Ghz takt aber Total War hängt und laggt wie Sau. Egal ob ich auf High oder Ultra die Grafikeinstellungen habe. Würde mehr Arbeitstakt etwas bringen? oder liegt es echt an der Programmierung?