[Sammelthread] Empire: Total War

Nein musst du nocht.
Beim installieren/aktivieren schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heißt also Steam Starten um das Spiel samt allen Patches herunterladen, und kann es dann beenden
und dauerhaft inkl. Savegames Offline spielen?
 
Dauerhaft offline spielen nicht umbedingt, kann sein, dass man sich nach einer bestimmten zeit(mehrere wochen) wieder kurz anmelden muss. aber im prinzip ja.
 
Andere frage.. habe mir ETW gekauft, und bei Steam noch Extra DLCs wie diese Bonus DLC und Units of the West.

Allerdings kann ich die im Gefecht nicht Auswählen / werden mir nicht Angezeigt.

Wo liegt der Fehler?
 
Hallo Zusammen,

Endlich habe auch ich ETW gekauft, und bei Steam soweit auch alles ohne Probleme eingetragen.
Ich kann es soweit auch Spielen (Wenn ich Online bin als auch Offline.. ABER).

Das aber ist das Problem, dass wenn ich ETW starten will, er mir dennoch ne Fehlermeldung gibt,
dass er sich nicht mit dem Steam Netzwerk Verbinden konnte.

Besser gesagt ich Starte das Spiel, bekomme den Hinweis "bla bla.. Sie sind im Offline Modus (Steam ist komplett geschlossen), und bitte wählen Sie ob Sie wieder Online gehen möchten, oder Offline Starten (Spiel)".

Ich klicke natürlich auf "Offline Starten", bekomme aber dann eben die "Konnte nicht mit Netzwerk Verbinden" Meldung.

Anmerkung: Ich habe zwar oben gesagt das ich ETW Offline Spielen kann, aber nur wenn auch die Internetverbindung Aktiv ist!

Kurios finde ich, dass PCGames Hardware aber folgendes sagt:

Muss dauerhaft eine Internetverbindung aktiv sein, wenn ich das Spiel im Singleplayermodus spielen möchte?

Dies ist ein häufiger Irrtum, der immer wieder im Internet auftritt. Steam muss nur aktiv und online sein, um Ihr Spiel bei der Installation zu authentifizieren und das erste Update herunterzuladen. Danach können Sie Steam auf den Offline-Modus schalten und Empire ohne Verbindung zum Internet spielen. Eine Aktualisierung ist nicht mehr nötig, aber wir empfehlen den Usern, sich die neuesten Updates und Bugfixes auch in Zukunft zu holen.
Empire: Total War startet nicht - Was tun, wenn Empire Zicken macht?
 
Da steht doch alles, Steam darf nicht komplett geschlossen sein, sondern muss sich im Offline-Modus befinden!
Dazu in Steam oben in der Leiste auf "Steam" und dann "Offline gehen" klicken, dann startet Steam neu und ist im Offline-Modus...

Ich denke mal dann funktioniert das Spiel auch!
 
Ähm wie oben beschrieben, gehe ich ja genau so vor.
Schalte ich Steam in den Offline-Modus, startet er Steam Neu in bin im Offline Modus.
Soweit ja auch alles okay. Diese Einstellung behält er auch bei, bis ich entsprechend sage "gehe wieder in den Online Modus".

Das Problem ist aber, wenn ich das Internet Trenne vom PC oder nen PC Neustart mache
und dann wieder ETW Spielen will, bekomme ich eben die Fehlermeldung gibt "Verbindungsfehler zum Netzwek".

Das heißt. um überhaupt Steam bzw. ETW starten zu können, MUSS ich Internet haben, egal ob der Offline Modus an oder aus.
Und das will ich eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso okay, sorry, ich hatte verstanden du schaltest Steam komplett aus ;)
Hatte
Besser gesagt ich Starte das Spiel, bekomme den Hinweis "bla bla.. Sie sind im Offline Modus (Steam ist komplett geschlossen
falsch verstanden...
 
Ich mache gerade den Unabhängigkeitskrieg, und will gerade die letzte Britische Stadt Einnehmen,
um mein Ziel damit zu erfüllen.

Sobald ich die Stadt aber eingenommen habe, kommt das Video mit dem Feuerwerk, und nach dem es Fertig ist bin ich wieder im Spiel.
Lese mir die 1. neue Meldung durch, klicke auf OK, und will dann die 2. Meldung lesen, aber fliege andauernd wieder ins Hauptmenü.

Eigentlich geht es noch weiter, dass ist der 2. Meldung zu entnehmen. Aber egal was ich mache, ich fliege ins Hauptmenü.
 
Hey wollt mal anfragen, ob's in Empire Total War auch helden wie im vorgänger gibt? Hab schon gegoogelt, bin aber bisher leider net fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht, es gibt Generäle, kann mich aber auch nicht an Helden in Medieval Total War 2 erinnern :hmm: (bald kommt der Nach-nachfolger Shogun TW 2)
 
Es gibt Spione, Missionare und wie Gahmuret schon sagte, Generäle.

Was verstehst du denn unter "Helden"?
 
Hey hab gelesen, dass ich die USA für die große Kampagne freigeschaltet bekomme, wenn ich die anderen 4 Kampagnen erfolgreich abgeschlossen habe. Stimmt das, oder bekomme ich da lediglich die 13 Kolonien freigeschaltet?
 
Mal eine Frage an die Erfahrenen Spieler:

Gestern habe ich Empire installiert und über Steam aktiviert. Dann wollte er ein großes Update ziehen. Das habe ich abgebrochen weil es mir zu spät wurde und ich nicht wollte dass mein Traffic aufgefressen wird.

Jetzt möchte ich gerne Empire zocken und der sagt mir dass ich es nicht offline spielen kann. :(

Muss ich etwa wirklich mit dem Steam verbunden sein. :(
 
Hey, hat jemand von euch ne Ahnung, wie man unter Win 7 die gespeicherten Spielstände von ETW löschen kann? Direkt im Spiel geht's net und im Installationsordner hab ich auch nichts gefunden.
 
So, ich hab mir gestern Napolen: Total War um €7,50 bei Steam zugelegt und wollts auch gleich runterladen, aber...21Gig??!!! *schock* Kann das überhaupt stimmen? Oder ists ein Fehler von Valve?
 
Echt jetzt?! Nur das Grundspiel ohne Addons und DLC?

Wieviel DVDs hatte dann die Ladenversion?
 
Muss mal den alten Thread auskramen.

Kann mir einer sagen wie Empire Skaliert? ich habe einen 4 Core mit 3,8Ghz takt aber Total War hängt und laggt wie Sau. Egal ob ich auf High oder Ultra die Grafikeinstellungen habe. Würde mehr Arbeitstakt etwas bringen? oder liegt es echt an der Programmierung?
 
ich habs mir erst letzte woche als Steam-deal geholt (7,95€ zusammen mit Napoleon: TW) und die performance
ist bei mir sehr gut! 60fps (vsynch) auf der map und bei unter 2000-3000 einheiten, ~40fps bei 6000 einheiten
(mehr konnt ich noch net testen...)! von ziemlich weit oben, oder in einer weit verteilten schlacht, hab ich sogar
durchgehend 60fps!

hab alles auf max, 1920*1080, 8xAA, 16xAF...einzig SSAO hab ich aus, ich seh den unterschied nicht und es kostet
50% frames! nutzen tut das spiel sogar nur 2 cores glaub ich, denke mal deine GTX260 ist mit hohen details überfordert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal den alten Thread auskramen.

Kann mir einer sagen wie Empire Skaliert? ich habe einen 4 Core mit 3,8Ghz takt aber Total War hängt und laggt wie Sau. Egal ob ich auf High oder Ultra die Grafikeinstellungen habe. Würde mehr Arbeitstakt etwas bringen? oder liegt es echt an der Programmierung?

Liegt an der Karte, da kannste am CPU aufdrehen wie du willst..
Bei der Engine brauchste da schon ein bisschen mehr Power..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh