Emulator für VPA Compact

bloodym

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
164
Ort
da wo ihr meine wakü plätschern hört
Hidiho,

ich muss z.Z. eine Schulung mit einem VPA Compact vorbereiten.

Und um das den Leuten gut zeigen zu können, habe ich mir überlegt, ob es nich auch einen Emulator fürn PC gibt.

Ich könnte zwar auch einen Beamer mit Dokumentenarm nehmen, des find ich aber nich so super.

Ein Emulator wäre schon was feines. Fürn Palm gibts das ja, aber auch für des Handy?

Kennt einer da zufällig was?


Gruß
bloodym
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

es gibt einen Emulator für Windows Mobile 2003 im SDK für selbiges. Das ist aber garantiert nichts für Anfänger...

Gruss
Schleusser
 
So,

erstmal danke...

Ich hab dann doch noch was gefunden..

EInmal en Emulator für Windoof (http://www.winfuture.de/news,9409.html), und dann gibt es ja och die möglichkeit, per Remote-Controll drauf zu schalten, und dies kann man wohl auch vergrößern (2x, 4x,...)so das es auch größeren Personengruppen gezeigt werden kann.

Das werde ich mir mal anschauen.

Vielleicht kanns ja auch mal jemand anders gebrauchen.

Machts gut..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh