Emulatoren für den Pc

samo

Neuling
hi,
Ich habe mir gedacht ich mache einmal einen Emulatoren Thema auf, wo jeder seine Erfahrung mit Emulatoren posten kann.

Ich suche aber auch einen Xbox 360 Emulator für den PC. Da ich nicht genug geld habe um mir eine richtige zu kaufen... und keinen Hd-tv.
Die kosten dür ein spiel sind ja nicht so hoch und ein pc schaft ja locker die anforderungen ;)

Würde mich freuen wenn ihr hier eure Erfahrungen und Emulatoren postet ;)

mfg
samo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag in 10 jahren nochmal nach nem xbox360 emu ;)

Chriz-N warum lachst du?
ich glaube das fast jeder hier im forum ein high end rechner hat ... (mit mir eingeschlossen)

und ich habe schon mal was von einem xbox 360 emu gehört....

eine andere plattform zu emulieren ist für jeden Pc sauschwer.
Es gibt ja bis heute nur PS2-Emulatoren mit ca 5 FPS.
Und das dann als maximum bei einigen wenigen games^^
Xbox 360 emu wird noch lange,lange, lange dauern.

Aber es soll ja Nintendo 64 etc emulatoren geben, habe ich gehört... *hust*

Guter Vergleich N64 vs 360...hahahhaha...stabile Emus für 360 Games wirds erst in par Jahren geben...ausserdem brauchen Emus die Konsolen Bios Files und der Tausch/Verbreitung der Bios Files ist illegal...:p

Oh man,am besten wieder Closen!
Den PC möchte ich sehen der 360/PS3 Games als Emu flüssig laufen läßt!
So einen hat nicht mal Bill Gates!:lol:

Spar lieber auf eine Xbox360, weil du lange warten wirst bis es einen Emu zu 360 geben wird. Man kann diesen Thread *closen*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh