****Enchanted Arms- x360- Sammelthread ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups......:rolleyes:;)

also da man das game echt nur noch sehr selten im laden bekommt und auch noch zu dem günstigen preis, habe ich nicht mehr lange überlegt und bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
so meins kam gestern. gefällt mir recht gut bis jetzt und ist auch motivierend. die story finde ich jetzt anfangs garnicht so schleppend und die kämpfe nerfen ebenfalls "noch" nicht.;)

Sobald du die Queen of Ice gesehen hast geht es eigentlich los, aber die hast du ja auch gerade platt gemacht ;)

also bereust es bis jetzt noch net? :) freut mich.

meins wurd gestern rausgeschickt und ist dann wohl morgen da.

super :)

hab zwar mittwoch zwishcenprüfung, aber die is ja eh wayne, also denk ich werd ich morgen auch endlich mal wieder was neues zocken können :)

dann wünsch ich dir schonmal viel erfolg.:)

Also mein vorläufiges Fazit:

Gefällt mir gut kommt aber an kein Spiel der Final Fantasy Reihe heran. Die Final Fantasy - Reihe ist und bleibt story-technisch, spielerisch und in sachen Atmo der ungeschlagene König!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 25% fertig und etwas über 12 Stunden Spielzeit hinter mir. Wenn ich das auf 100% hochrechne komm ich auf knapp 50 Stunden...sehr sehr geil. Macht immernoch total Fun und die Story wird im Laufe der Zeit immer spannender :d

Hört blos auf, ich bestell mir das Game gleich noch!

Arrr, nein, ich darf nicht - In drei Wochen ist schriftliches.. :fresse:

Dann würde ich es lassen, ich hab grad ne 9-Stündige Session hinter mir (von 22-7 Uhr) :d

Ja ich weiß...krank :d

Aber das Game macht ziemlich süchtig :bigok:

Dann würde ich es lassen, ich hab grad ne 9-Stündige Session hinter mir (von 22-7 Uhr) :d

Ja ich weiß...krank :d

Aber das Game macht ziemlich süchtig :bigok:

son mist... also lieber vor mittwoch nicht auspacken? hab immer noch nicht für meine zwischenprüfung lernen können...:mad:

@Blaze

wo bekomme ich bessere waffen für meine chars her? habe nun ca. 17-18 % erspielt aber noch nirgends waffen kaufen können:-[

Du kannst keine Waffen kaufen sondern nur Core Material, zB Rough Fist oder Blade Leg Core oder so. Die Waffen stehen in der Liste ganz oben, über den Golem-Cores. Diese Waffen-Cores musst du dann genau wie die Golem-Cores synthetisieren, dies geht auch im Händler-Menu [ganz unten meine ich]. Im Laufe das Games bekommt man auch immer mal so Waffencores, aber den ein oder anderen Kann man auch gut kaufen. Ich selbst habe nur Waffen und Attacken gekauft, da man IMO viele gute Golems auch so bekommt und ich meist mit der Hauptparty unterwegs war, ich habe nur gegen Ende Yuki gegen Odin getauscht [zu Odin kommt ihr aber auch automatisch].

bin grade auf dem weg zurück in die zerstörte stadt.
unter der zerstörten brücke hindurch..;)

Zuletzt bearbeitet:
so nach ca. 20% des spiels muss ich sagen das es mich jetzt nicht wirklich fesselt. war von der Wertung her aber auch zu erwarten.

ne bin von London aus zurück in die zerstörte stadt um nach überlebenden zu suchen. stehe nun vor der vereisten stadt und habe mit dem laser des defekten Luftschiffes den Eisblock geschmelzt.;)

@ JUKY

Wie ich sehe hat hast du dein game endlich erhalten und schon gezockt! Wie ist dein Eindruck vom game Juky??

Zuletzt bearbeitet:
ne bin von London aus zurück in die zerstörte stadt um nach überlebenden zu suchen. stehe nun vor der vereisten stadt und habe mit dem laser des defekten Luftschiffes den Eisblock geschmelzt.;)

@ JUKY

Wie ich sehe hat hast du dein game endlich erhalten und schon gezockt! Wie ist dein Eindruck vom game Juky??

finds bis jetzt garnicht mal schlecht, bin jetzt in der schule, da wo das siegel aufgebrochen wurde und man dann da reingeht.

also bringt irgendwie schon fun, die tucke nervt nur etwas :d

das ist nur wieder son game, vor dass man sich setzt und 10 stunden später merkt das man eigentlich schon hätte sich für die arbeit fertig machen sollen. die zeit vergeht echt rasant dabei :)

das geld wars auf jedenfall wert, wag ich jetzt schon mal zu behaupten.
Hinzugefügter Post:
so, nach ner üblen session (kein plan wie lange ich jetzt gezockt hab?!?!4-5stunden :p ) muss ich sagen, ich finds fett :) wär jetzt immer noch dabei, wenn meine freundin mich nicht von dem sofa vertrieben hätte...

macht richtig laune :)

Zuletzt bearbeitet:
aufm weg von london nach yokohama, da wo der typ die brücke sprengen lässt hab ich heut morgen aufgehört :)

und ich weiß jetzt schon, was ich heut nacher arbeit machen werde, finds richtig geil :)

7std 40min bin ich jetzt momentan. gestern nacht und heut vor der arbeit noch gezockt, sowas hat ich schon lange nicht mehr :p

:haha: genau DA bin ich auch. Bin an der vereisten stadt schon angekommen und habe dann dort gespeichert.

jep, habe nicht viel gespielt da ich irgendwie die Kämpfe mit der zeit langweilig finde und die leider wenig spannung beinhalten. Man nutzt nach ner weile fast nur noch die Atuo-Kampf-Funktion.-:(

Die Aussenlevels finde ich leider auch sehr leblos..

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab heute morgen einfach nen paar kämpfe übersprungen, da mir das sonst alles zu lange gedauert hätte, da bekommst du aber dann massive VP abzüge, war mir aber auch schnuppe :)

die aussenlevels find ich auch nicht wirklich toll, aber trotz allem besser als ich es erwartet hatte.

momentan bin ich am waffen aufrüsten usw im shop. die Skills die ich im moment kaufen kann, reizen mich irgendwie garnicht, hoffe das wird noch besser.

hab auch schon ne menge golems, nutze aber auch nur den standard trupp + son ritter golem. wollen wir evtl. nacher nen multiplayer probieren? hab mir noch nicht so recht angesehen, wie dass dann läuft.

können wir gern mal versuchen. habe auch den Rittergolem.
Die golems finde ich eigentlich ganz abwechslungsreich.

Die Waffenskills sind verdammt teuer. ab 2000 bis über 3000

Meint ihr Lord Onyx? Der ist recht gut, den kann man ruhig erstmal mitnehmen. Und die Golem-Designs werden noch besser ;)

ich wollte auch unbedingt den werewolf haben, hab ihn mir geholt und noch kein mal benutzt, weil ich einfach zu viele habe :)